Nappi Geschrieben 30. Dezember 2019 report Geschrieben 30. Dezember 2019 Bei meiner 01 lief die Karre auch nicht mit dem V- System. Bin erst dann auf das E System umgesiegen und hatte das Display einfach unter den Sozius gebaut. Da funktionierte aber der Gyro nicht besonders gut(laut Service Rock Oil zu nah an der Fahrzeugachse) Am Lenker funktionierte es dann 1 a ...aber die Optik ging gar nicht. Ich habe mir dann einfach einen Öler selber gebaut, hatte den Vorteil das ich den Behälter für den wenigen Platz anpassen konnte. Statt Unterdruck mit Magnetventil....funzte an der V 4 und der Blade genauso wie an der Speedy und kostet einen Bruchteil. Zitieren
Vargo Geschrieben 30. Dezember 2019 report Geschrieben 30. Dezember 2019 Am 26.12.2019 um 15:04 schrieb dasHirschl: Hier schreibt jemand was von nem 8mm T-Stück. Ist das erforderlich oder kann ich es mit dem vorhandenen Material lösen?? Das ist erforderlich, da sonst ein sehr starkes Konstantfahrruckeln entsteht. Ich hab das System nach Anleitung und mit den vorhandenen Teilen eingebaut und KFR war die Folge. Also der Querschnitt des Unterdruckschlauches darf nicht verringert werden, schon gar nicht mit dem mitgelieferten 5mm T-Stück. Warum glaubt das denn keiner ? Ich hab das doch ausprobiert und es war sch... Erst mit dem 8mm T-Stück was das KFR wieder weg. Und es ist wichtig, das Winkelstück mit dem Dämpfer drin zu verbauen. Das ist auch richtig. Zitieren
dasHirschl Geschrieben 30. Dezember 2019 report Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 55 Minuten schrieb Vargo: Das ist erforderlich, da sonst ein sehr starkes Konstantfahrruckeln entsteht. Ich hab das System nach Anleitung und mit den vorhandenen Teilen eingebaut und KFR war die Folge. Also der Querschnitt des Unterdruckschlauches darf nicht verringert werden, schon gar nicht mit dem mitgelieferten 5mm T-Stück. Warum glaubt das denn keiner ? Ich hab das doch ausprobiert und es war sch... Erst mit dem 8mm T-Stück was das KFR wieder weg. Und es ist wichtig, das Winkelstück mit dem Dämpfer drin zu verbauen. Das ist auch richtig. Ich glaube dir das schon. Du hast quasi das 8mm T-Stück verbaut, dann wieviel Zentimeter von diesem Benzinschlauch?! Daran dann das mitgelieferte 5mm T-Stück und eine Seite verschließen?! Daran dann das Winkelstück und das dann an den Oiler?! Das mit den T-Stück verschließen ist mir bisl zu sehr Pfusch, da müsste eine andere Alternative her aber komisch ist es trotzdem das es bei manchen geht und bei wenigen nicht... Zitieren
Speeter Geschrieben 11. Mai 2021 report Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Habe, wie schon an anderer Stelle erwähnt, das X-System verbaut. Wenn man das Fach nicht benötigt, passt der Behälter da fast perfekt hinein... Bearbeitet 11. Mai 2021 von Speeter Zitieren
Sprinter3 Geschrieben 5. Mai 2023 report Geschrieben 5. Mai 2023 Nachdem ich lange überlegt habe, welches System für meine NN02 passend ist, habe ich mich für das X-System entschieden. An dieser Stelle vielen Dank für die vielen Beiträge, die mir bei der Entscheidung geholfen haben. Für die Position um das X-System so (sh.Bild) zu positionieren, habe ich mir einen kleinen Halter aus Winkelblechen gefertigt. Triumphale Grüße M.K. IljaO reagierte darauf 1 Zitieren
IljaO Geschrieben 20. Mai 2023 report Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Ich habe meinen E System Scottoiler unter dem Soziussitz verbaut, nach 30 tkm have ich es Aber geschafft den Ausgang der Pumpe abzubrechen. Die Pumpe passt da nur knapp rein, die von der Louis Edition ist kürzer und würde besser passen. Viele Grüße Bearbeitet 17. Juni 2023 von IljaO Zitieren
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