Zum Inhalt springen

Keine korrekte Anzeige der Zeit des letzten Beitrags

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit dem letzten Update scheint bei mit die Anzeige der Zeit des letzten Beitrags nicht mehr Korrekt zu sein (siehe Bild). Ich dachte erst es liegt an meinem Handy, aber mein neues Handy und mein Laptop stellen die Zeit genauso dar. 

Ist bestimmt nur ne Einstellungssache. Aber langsam nervt es mich. 

Screenshot_20171015-094046.png

Geschrieben

Also in meinem Browser stellt sich das Datum korrekt da. Mit welchen Browsern und Betriebssystemen hast Du das Problem?

Geschrieben

Mit Chrome auf meinem Android Smartphone und auf meinem Laptop Firefox mit Windows XP. 

Geschrieben

Hier (Chrome, Android, Tablet):

- Desktop Ansicht: korrekte Darstellung

- Mobile Darstellung: teilweise falsche Darstellung. Immer dann falsch, wenn "XX Minuten/Stunden/Tage" angezeigt wird.

abcaa0b0bf918aec435ae595edb6ca75.jpgbffe16f8e0a9d65c8fb3f2c334ec1051.jpg

Geschrieben

PC mit Firefox kein Problem, aber auf dem Iphone nun schon seit längeren das Gleiche Problem wie beim Jack, auch beim Tigerhome :flowers:

Geschrieben

Löst sich das Problem mit Umstellung auf das englische UI?

Geschrieben (bearbeitet)

Bis gestern hatte ich dieses Problem auch; heute ist alles schick... :flirt:

Kommando zurück! Ist immer noch da, und zwar sowohl bei Deutsch als auch Französisch. Bei Englisch ist es gut.

Bearbeitet von Professor
Geschrieben

Wenn man die Sprache auf Englisch stellt ist die Darstellung bei mir auch in der mobilen Darstellung korrekt. Bei Deutsch und Französisch tritt der Fehler auf.

Geschrieben

Also wenn ich auf Englisch umstellen wird die Zeit richtig dargestellt. 

Geschrieben

OK, dann ist es kein Problem vom Forum an sich, sondern vom Sprachpaket. Vermutlich ist beim letztem Update forumsseitig etwas am Datumsformat verändert worden, was nun noch eine Anpassung im Sprachpaket erfordert. Mal schauen, ob da wieder ein neues bereit steht (deutsches zumindest ... französisch halt ich zugegebenermaßen eh deutlich schlechter nach, müsste mal schauen, ob das überhaupt wer einsetzt :wink:).

Geschrieben

Bitte testen!

Geschrieben

Deutsch ist wieder korrekt!

Geschrieben

Alles klar, Problem behoben (zumindest mit der dt. Lokalisierung).

Geschrieben

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

Geschrieben

Bitte bei Gelegenheit mal schauen, ob das Problem mit der franz. Version nun auch weg ist. Danke!

Geschrieben

Ja, französisch passt jetzt auch! Danke

• Neu erstellen...