PlutoniumJack Geschrieben 15. Oktober 2017 report Geschrieben 15. Oktober 2017 Seit dem letzten Update scheint bei mit die Anzeige der Zeit des letzten Beitrags nicht mehr Korrekt zu sein (siehe Bild). Ich dachte erst es liegt an meinem Handy, aber mein neues Handy und mein Laptop stellen die Zeit genauso dar. Ist bestimmt nur ne Einstellungssache. Aber langsam nervt es mich.
Tschepetto Geschrieben 15. Oktober 2017 report Geschrieben 15. Oktober 2017 Also in meinem Browser stellt sich das Datum korrekt da. Mit welchen Browsern und Betriebssystemen hast Du das Problem?
PlutoniumJack Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2017 Mit Chrome auf meinem Android Smartphone und auf meinem Laptop Firefox mit Windows XP.
maggo Geschrieben 15. Oktober 2017 report Geschrieben 15. Oktober 2017 Hier (Chrome, Android, Tablet): - Desktop Ansicht: korrekte Darstellung - Mobile Darstellung: teilweise falsche Darstellung. Immer dann falsch, wenn "XX Minuten/Stunden/Tage" angezeigt wird.
Redracer Geschrieben 15. Oktober 2017 report Geschrieben 15. Oktober 2017 PC mit Firefox kein Problem, aber auf dem Iphone nun schon seit längeren das Gleiche Problem wie beim Jack, auch beim Tigerhome
Tschepetto Geschrieben 15. Oktober 2017 report Geschrieben 15. Oktober 2017 Löst sich das Problem mit Umstellung auf das englische UI?
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 report Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Bis gestern hatte ich dieses Problem auch; heute ist alles schick... Kommando zurück! Ist immer noch da, und zwar sowohl bei Deutsch als auch Französisch. Bei Englisch ist es gut. Bearbeitet 15. Oktober 2017 von Professor
maggo Geschrieben 15. Oktober 2017 report Geschrieben 15. Oktober 2017 Wenn man die Sprache auf Englisch stellt ist die Darstellung bei mir auch in der mobilen Darstellung korrekt. Bei Deutsch und Französisch tritt der Fehler auf.
PlutoniumJack Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2017 Also wenn ich auf Englisch umstellen wird die Zeit richtig dargestellt.
Tschepetto Geschrieben 15. Oktober 2017 report Geschrieben 15. Oktober 2017 OK, dann ist es kein Problem vom Forum an sich, sondern vom Sprachpaket. Vermutlich ist beim letztem Update forumsseitig etwas am Datumsformat verändert worden, was nun noch eine Anpassung im Sprachpaket erfordert. Mal schauen, ob da wieder ein neues bereit steht (deutsches zumindest ... französisch halt ich zugegebenermaßen eh deutlich schlechter nach, müsste mal schauen, ob das überhaupt wer einsetzt ).
Tschepetto Geschrieben 15. Oktober 2017 report Geschrieben 15. Oktober 2017 Alles klar, Problem behoben (zumindest mit der dt. Lokalisierung).
PlutoniumJack Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2017 Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Tschepetto Geschrieben 16. Oktober 2017 report Geschrieben 16. Oktober 2017 Bitte bei Gelegenheit mal schauen, ob das Problem mit der franz. Version nun auch weg ist. Danke!
maggo Geschrieben 16. Oktober 2017 report Geschrieben 16. Oktober 2017 Ja, französisch passt jetzt auch! Danke
Empfohlene Beiträge