Grinser Geschrieben 27. Oktober 2017 report Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 23. Februar 2020 von Grinser Zitieren
Balzar Geschrieben 27. Oktober 2017 report Geschrieben 27. Oktober 2017 Liest sich gut. Bin früher oft Michelin gefahren, seit 7 Jahren immer Bridgestone S.. - die Sportreifen haben mir von Michelin nicht zugesagt. Der RS ist wohl wieder anders. Grüße Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 27. Oktober 2017 report Geschrieben 27. Oktober 2017 Wird mal unter die Räder genommen ,denn wer nicht versucht der nicht weiß. Zitieren
Knacki Geschrieben 27. Oktober 2017 report Geschrieben 27. Oktober 2017 Finde ich auch. Klingt gut. Zitieren
highgate Geschrieben 28. Oktober 2017 report Geschrieben 28. Oktober 2017 Die schreiben dort aber auch: Zitat: Sofort fällt das sehr harmonische Zusammenspiel zwischen Eigendämpfung und Handling auf. Der neue Road 5 ist deutlich straffer als sein Vorgänger, besitzt aber trotzdem eine gute Eigendämpfung. Durch diese sehr ausgewogene Karkasse lenkt der Road 5 sportlich und zielgenau ein, ohne dabei Fahrkomfort vermissen zu lassen. Ohne jetzt unserem Vergleichstest im Januar vorzugreifen, der ersten Einschätzung nach liegt er hier mindestens auf dem Niveau des Conti Road Attack 3. Zitat Ende Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 28. Oktober 2017 report Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Nur beim Einlenken und schellen Richtungswechseln ist gegen Conti kein Kraut gewachsen das kann keiner besser,Conti macht Mopeds leichter vom Handling. So zufrieden Bearbeitet 28. Oktober 2017 von Reifenfresser Zitieren
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 report Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) BTT: Warum sollte das der erste Michelin sein, der nicht bei deutlich >30°C schmiert? Bearbeitet 31. Oktober 2017 von Knacki Technikthema aufgeräumt Zitieren
schmidei Geschrieben 28. Oktober 2017 report Geschrieben 28. Oktober 2017 Wenn, dann der Zweite!! Der RS schmiert nicht, ein fantastischer Supersportler. Diese Qualitäten in den Tourensportsektor übertragen. Wenn die das mit dem Road 5 hinkriegen ist ein toller Reifen zu erwarten. Zitieren
Krylov Geschrieben 29. Oktober 2017 report Geschrieben 29. Oktober 2017 Gibt es schon Aussagen, was so ein Satz (gegenüber einem CRA3) kosten soll? Zitieren
laurin Geschrieben 17. November 2017 report Geschrieben 17. November 2017 Ein ausführlicher Bericht von mopedreifen.de: Zitieren
Speedy2711 Geschrieben 20. November 2017 report Geschrieben 20. November 2017 Der erste Stimmungstest hört sich ja mal gut an. Auf jeden Fall kommt er auf meine Liste der möglichen Reifen, welche ich mir im kommende Jahr aufziehen werde könnte. Schaun mer mal. :-) Zitieren
Grinser Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Januar 2020 von Grinser Zitieren
Redracer Geschrieben 18. Dezember 2017 report Geschrieben 18. Dezember 2017 Nassgrip, nasse Straße, Nässe, Top Haftung bei Nässe, Wasser, Nässe, Wasser................................................................................... Der Reifen muss doch den Regen förmlich anziehen, wenn der bei Nässe so doll ist. So ein Gelumpe will ich nicht haben Nebenbei ist mir Nässe Scheissegal Taugt also nichts der Reifen, Moderatoren, bitte hier schließen Zitieren
fbf2201 Geschrieben 19. Dezember 2017 report Geschrieben 19. Dezember 2017 Nassgrip, nasse Straße, Nässe, Top Haftung bei Nässe, Wasser, Nässe, Wasser................................................................................... Der Reifen muss doch den Regen förmlich anziehen, wenn der bei Nässe so doll ist. So ein Gelumpe will ich nicht haben Nebenbei ist mir Nässe Scheissegal Taugt also nichts der Reifen, Moderatoren, bitte hier schließen paar Halbe zu viel, oder...? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 19. Dezember 2017 report Geschrieben 19. Dezember 2017 Dafür taugen Micheln nichts bei Hitze da schmieren die Dinger fast immer. Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Dezember 2017 report Geschrieben 19. Dezember 2017 Der nicht, wenn er ein bisschen was vom RS mitbekommen hat. Zitieren
Redracer Geschrieben 19. Dezember 2017 report Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 9 Stunden schrieb fbf2201: vor 19 Stunden schrieb Redracer: Nassgrip, nasse Straße, Nässe, Top Haftung bei Nässe, Wasser, Nässe, Wasser................................................................................... Der Reifen muss doch den Regen förmlich anziehen, wenn der bei Nässe so doll ist. So ein Gelumpe will ich nicht haben Nebenbei ist mir Nässe Scheissegal Taugt also nichts der Reifen, Moderatoren, bitte hier schließen paar Halbe zu viel, oder...? Nee ich bin immer so eklig Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 21. Dezember 2017 report Geschrieben 21. Dezember 2017 Am 19.12.2017 um 12:22 schrieb schmidei: Der nicht, wenn er ein bisschen was vom RS mitbekommen hat. Ne ich bleib lieber beim Conti Sport oder Road Attack 3 da weiß ich woran ich bin. Mit den Franzosen hatte ich noch nie viel am Hut. Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Dezember 2017 report Geschrieben 21. Dezember 2017 Ich auch nicht. Der RS aber war/ist Bombe. Allerdings - neue Reifen auf der Avi sind........Conti Sport 3 Zitieren
Krylov Geschrieben 21. Dezember 2017 report Geschrieben 21. Dezember 2017 Nach den sehr guten Erfahrungen mit dem Power RS und dem Umstand, dass die SE bald neue Kringel braucht, kommt nun die Frage auf: CRA3 oder Road5? Das Profil (oder den Mangel davon auf den Seiten) finde ich rein von der Optik her beim Road5 hübscher. Vermutlich läuft es auf so ein nicht-technisches Kriterium oder aber schiere Neugier heraus, wenn der Preis auf gleichem Niveau liegen sollte... Zitieren
Grinser Geschrieben 13. Januar 2018 Autor report Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) . Bearbeitet 25. Januar 2020 von Grinser Zitieren
Balzar Geschrieben 3. Februar 2018 report Geschrieben 3. Februar 2018 Road 5 für meine SV650K3 heute bestellt. Bin mal gespannt. Wenn es passt, dann kommt er auch auf die Speed. Zitieren
Grinser Geschrieben 7. Februar 2018 Autor report Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Januar 2020 von Grinser Zitieren
Balzar Geschrieben 18. Februar 2018 report Geschrieben 18. Februar 2018 Road 5 sind auf der sv650 montiert. Das Profil ist sehr tief. An der Seite ist dann viel Gummi ohne Profil. Sieht gut aus und ich bin gespannt. Bei der Speed muss ich mich hoffentlich erst im Mai entscheiden. In diesem Sinne viel Spaß in der Saison. Zitieren
Balzar Geschrieben 24. Februar 2018 report Geschrieben 24. Februar 2018 So nun werden auch auf der Speed die Road5 montiert. Die Pirelli waren mir zu sportlich für die Saisoneröffnung😊 Bald kann es mal wärmer werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.