marc lenssen Geschrieben 31. Oktober 2017 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo Leute, Gestern woltte ich noch eine kleine ausfahrt machen. Motor springt an, ich fahre ab, noch ein paar 100 meter schalte ich die lichten an und poeff...maschine geht aus. Kontakt aus und wieder ein: neutral licht brennt, orange motorleuchte brennt aber die rote nicht und benzinpumpe hoere ich auch nicht. Ich versuche tuneecu an zu schliessen um kodes zu lesen aber die ecu wird nicht gefunden. Alle sicherungen nachgelaufen und allen sehen gut aus. Ich hoehre 1 relay klicken beim ein und ausschalten. Haupt relais soll gut sein da ich 12 volt sehe auf pin 16 am Obd2 stecker. Aber... weiter als neutral lampe und oranges licht an komme ich nicht. Wo suche ich? Benzinpumpen relais? Sicherung die nicht im kleinen kasten steckt? Danke, Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. Oktober 2017 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Das Cockpit ist von einer 595N, BJ 2002–2004, in Deiner Überschrift soll es sich um 509 handeln Batterie ist okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marc lenssen Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo east, Stimmt, es ist eine t509 mit neuer cockpit, sieht besser aus :-) Batterie is fast neu und hat 13.12 volts mit zuendung an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. Oktober 2017 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hast Du mal nach dem obligatorischen Massesammelstecker geschaut? Der soll für die komischsten Fehler verantwortlich sein, das ist allerdings alles was ich zur 509er beitragen kann Mein Gebiet liegt ausschließlich bei der 595N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silenttriple Geschrieben 31. Oktober 2017 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) oje ein Umbau. da ist es jetzt schwierig. bei original Armaturen ist die analoge Temp Anzeige eine große Hilfe. nimm mal den Fahrersitz runter und schau nach ob du einen weissen Stecker, ummantelt mit Schaumstoff, findest. Wenn ja... schaumstoff runter und stecker optisch prüfen... ich denk du findest da einige Schmorspuren. Schmorspuren vorhanden: runterscrollen bis M stecker nicht vorhanden, nochmals melden ach nochwas... bitte schreib welcher Motor drinnen ist. 885 oder 955 ccm Bearbeitet 31. Oktober 2017 von silenttriple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marc lenssen Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) 885 und den weissen habe ich glaube noch. Werde den mal pruefen auf schmorspuren. Danke!! Bearbeitet 31. Oktober 2017 von marc lenssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marc lenssen Geschrieben 5. November 2017 Autor report Teilen Geschrieben 5. November 2017 Und jawohl, massensammelstecker. Kontte die nicht auseinander nehmen um auf schmor spueren zu kontrollieren. Also habe ich die hanz entfernt und alle massekabel in einen neuen sammelstecker aus der baumarkt geschraubt und direkt auf negativ pohl des batteries gelegt.....eureka, benzin pumpe lauft wieder, alles funtzt!! Danke fuer die hinweise, Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSchokow Geschrieben 5. November 2017 report Teilen Geschrieben 5. November 2017 das Wissen hier ist echt einer (Triumph-) Enzyklopädie gleich. Geilstes Forum wo gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. November 2017 report Teilen Geschrieben 5. November 2017 Na prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silenttriple Geschrieben 5. November 2017 report Teilen Geschrieben 5. November 2017 und änder den Thementitel so Kleinigkeiten können eine T509 niemals Richtung Grab bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marc lenssen Geschrieben 5. November 2017 Autor report Teilen Geschrieben 5. November 2017 :-) Stimmt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silenttriple Geschrieben 5. November 2017 report Teilen Geschrieben 5. November 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark-Oh Geschrieben 5. November 2017 report Teilen Geschrieben 5. November 2017 Das war ja auch ein ausgewachsener Männerschnupfen. Ganz ohne Schäden ist sie (er?) doch nicht davon gekommen, das Nummernschild ist noch total Gelb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maex Geschrieben 6. November 2017 report Teilen Geschrieben 6. November 2017 die speedy streubt sich nur vor dem gelben nummernschild. will damit in der öffentlichkeit nicht gesehen werden. duck und wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marc lenssen Geschrieben 6. November 2017 Autor report Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Schoenes gelb ist nicht haesslich :-) Dass zieht beim wegfahren so eine schoene gelbe streiffe....... Bearbeitet 6. November 2017 von marc lenssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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