Zum Inhalt springen

Hilfe in Sachen USD Gabel zerlegen (artfremd)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich möchte eine GSXR K8 USD Gabel zerlegen, bzw. möchte die Gabelkappen demontierten. Leider ist es mal nicht so easy wie bei meiner alten Telegabel.

Unten anbei 2 Fotos. 

Hat diesbezüglich jemand bereits Erfahrungen und kann mir aus der Patsche helfen?!

Im I-net bin ich leider auch via google nicht fündig geworden......  ausser viel nicht hilfreichem Krams!

Da wir hier ja einige Technikspezies an Board haben..... evtl weiss ja einer was.

Besten Dank vorab und viele Grüße 

Chris 

DSC_2306.JPG

DSC_2305.JPG

Geschrieben

Hallo

Wenn es um die Gabelstopfen geht!? Solltes du vor dem herausdrehen die Vorspannung , mit den Blauen Schrauben komplett zurück nehmen.

Darunter erscheinen dann Mutter(Kontermuttern) die du dann festhalten kannst ,um dann die Gabelstopfen abzudrehen.

Peter

Geschrieben

@ André: besten Dank für die Links zur Anleitung.

:top:

Dann werde ich mir mal so einen "Federniederhalter" bauen um die Caps runter zu bekommen!

VG

Chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...