chris-x Geschrieben 12. November 2017 report Geschrieben 12. November 2017 Hallo zusammen, ich möchte eine GSXR K8 USD Gabel zerlegen, bzw. möchte die Gabelkappen demontierten. Leider ist es mal nicht so easy wie bei meiner alten Telegabel. Unten anbei 2 Fotos. Hat diesbezüglich jemand bereits Erfahrungen und kann mir aus der Patsche helfen?! Im I-net bin ich leider auch via google nicht fündig geworden...... ausser viel nicht hilfreichem Krams! Da wir hier ja einige Technikspezies an Board haben..... evtl weiss ja einer was. Besten Dank vorab und viele Grüße Chris Zitieren
3zylinder Geschrieben 12. November 2017 report Geschrieben 12. November 2017 Hallo Wenn es um die Gabelstopfen geht!? Solltes du vor dem herausdrehen die Vorspannung , mit den Blauen Schrauben komplett zurück nehmen. Darunter erscheinen dann Mutter(Kontermuttern) die du dann festhalten kannst ,um dann die Gabelstopfen abzudrehen. Peter Zitieren
Triplemania Geschrieben 12. November 2017 report Geschrieben 12. November 2017 Im T5net findet sich dieser Beitrag (mit weiterführenden Links). HTH Zitieren
chris-x Geschrieben 12. November 2017 Autor report Geschrieben 12. November 2017 @ André: besten Dank für die Links zur Anleitung. Dann werde ich mir mal so einen "Federniederhalter" bauen um die Caps runter zu bekommen! VG Chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.