schmidei Geschrieben 3. Dezember 2017 report Geschrieben 3. Dezember 2017 Das hat Bernhard jetzt aber auch nicht verdient Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. Dezember 2017 report Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb schmidei: Das hat Bernhard jetzt aber auch nicht verdient Das stört Berni nicht, hat selbst den Beweis erbracht dass er schmerzfrei ist Zitieren
triplehead Geschrieben 3. Dezember 2017 report Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb possi: @triplehead: Schaut gut aus.. Was ist denn das für ein Teil. Husqvarna kann ich sehen, aber was sonst? Was kann das, was muss das? Wartungsintervalle in Stunden? Eine von 35 vom Zupin zur Enduro umgebauten Nuda R, nennt sich dann "RR". 105PS, 100Nm, <195Kg voll, 250Km Reichweite und..... 140er Hinterradreifen Wartungsintervalle wie ne Speedy. Kann fast alles: Im Sommer mit der Strassenfraktion bei SDS und im Aostatal gewesen und danach mit den Endurokumpels am Grenzkamm. Ist eigentlich wie ne XT500, nur viel besser. Bearbeitet 3. Dezember 2017 von triplehead Zitieren
possi Geschrieben 3. Dezember 2017 report Geschrieben 3. Dezember 2017 Uups.. Noch nie von gehört... Liest sich jedoch mehr als gut.. Zitieren
East Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 12 Stunden schrieb Nils, Der: Das objektive Restgewicht "klein AUA" - Die Summe aller auffindbaren Teile des Fahrzeugs nach einem Sturz bilden das Restgewicht. Die größte zusammenhängende Ansammlung an Teilen wird als "Fahrzeug" bezeichnet und geht als Bewertung in das Aufhebegewicht ein. Danke, watt hab ich jelacht Zitieren
SiRoBo Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 Ach, das war tatsächlich ein Rätsel? Und ich hab gedacht, Du lässt Dich mal durch andere in der Moppetenwahl beeinflussen. Na dann: Navigiere mal durch die Möglichkeiten der Power-Sumonduro. Ich bin gespannt. Zitieren
joe8353 Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 Hi, vor 17 Stunden schrieb MaT5ol: Lasse ich eigentlich fast gelten...(...) Aber nicht von jemandem, der in seiner Signatur 595N stehen hat!! Falscher Ansatz. Bei der 595N siehste das vor 18 Stunden schrieb MaT5ol: Gut - gute 20kg zu schwer... passt damit dann ja zu mir! !) nicht mehr Gerhard Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 18 Stunden schrieb minischda: Kannst dich mit Prof und seiner Unaussprechlichen in eine Ecke setzen Achtung, ich lese mit... Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 18 Stunden schrieb crazy horse: Das stört Berni nicht, hat selbst den Beweis erbracht dass er schmerzfrei ist Aua! Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb East: Danke, watt hab ich jelacht +1 Zitieren
minischda Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Professor: Achtung, ich lese mit... Weiß ich doch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.