Organspender Geschrieben 29. November 2021 report Geschrieben 29. November 2021 Wie ich das verstehe ist das fortlaufend, bis du den Account kündigst, geht aber m. E. monatlich. (m.E. =weil ich noch nicht gekündigt habe). Seiten markieren und kopieren geht nicht (mehr wie früher). Zitieren
StephanRS Geschrieben 29. November 2021 report Geschrieben 29. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Organspender: Wie ich das verstehe ist das fortlaufend, bis du den Account kündigst, geht aber m. E. monatlich. (m.E. =weil ich noch nicht gekündigt habe). Seiten markieren und kopieren geht nicht (mehr wie früher). Danke für die Infos. Das ist ja ...., dass man nicht mehr kopieren kann. Das hätte ich eigentlich gebraucht. Da kann ich nur hoffen, dass Hayes demnächst was bringt. Zitieren
Erl Bandi Geschrieben 18. April 2022 report Geschrieben 18. April 2022 Am 29.11.2021 um 17:21 schrieb Organspender: Seiten markieren und kopieren geht nicht (mehr wie früher). und wie geht das heute? Zitieren
herewegoagain Geschrieben 19. April 2022 report Geschrieben 19. April 2022 Du kannst aber immer noch im Browser das gewünschte Thema auswählen und den Browserfensterinhalt als pdf speichern. Mit etwas Mühe kriegt man so ein komplettes Werkstatthandbuch zusammen, um es sich offline anschauen zu können. Zitieren
Erl Bandi Geschrieben 19. April 2022 report Geschrieben 19. April 2022 Danke, . Zum Schrauben brauche ich das schwarz auf weiss in der Garage. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Mai 2022 report Geschrieben 3. Mai 2022 Fragt mal hier im Forum den User Tins per PN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.