Tobiw93 Geschrieben 29. Dezember 2017 report Geschrieben 29. Dezember 2017 Moin, nach mehreren verzweifelten versuchen Lenkerendspiegel an meine Speed Triple BJ 2011 zu montieren, komme ich nicht mehr weiter. Das Innengewinde habe ich aus dem Lenker entfernt. Zuerst habe ich versucht die Highsider EVO Spiegel zu montieren, mit der Klemmbüchse, keine Chance. Dann habe ich es mit den Lenkerenden versucht : https://www.polo-motorrad.de/de/lenkerenden-fur-originallenker-yamaha-m16x1-5.html?Google_Shopping&gclid=EAIaIQobChMIzZWi54-v2AIVUpkbCh1zfA_sEAQYBCABEgL8_fD_BwE Passt auch nicht. Kann mir jemand sagen welche Lenkerenden passen? Spiegel habe ich bereits. Wäre sehr dankbar! LG Zitieren
fordprefect Geschrieben 29. Dezember 2017 report Geschrieben 29. Dezember 2017 Habe Highsider direkt auf dem Lenker. Evtl. zur Spannungserhöhung eine dünne Zwischenlage einbauen oder mit Loctite sichern. Zitieren
K-Lo Geschrieben 29. Dezember 2017 report Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich hab die von Highsider genommen und das M5 Gewinde im Lenker benutzt.... Zitieren
Tobiw93 Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2017 Danke erstmal für die Antworten. Gibt´s keine Möglichkeiten Lenkerenden den Lenker zu bekommen? Das Innengewinde habe ich leider nicht mehr. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 30. Dezember 2017 report Geschrieben 30. Dezember 2017 Schlag doch 2 Fliegen mit einerKlappe und hol dir einen 'gescheiten' Lenker, dann sind LES auch kein Problem mehr... Zitieren
schmidei Geschrieben 30. Dezember 2017 report Geschrieben 30. Dezember 2017 Ich hab meinen Lenker die ersten 20mm aufgebohrt, damit die Klemmung der Enden passt. Zitieren
alex_vie Geschrieben 14. Februar 2018 report Geschrieben 14. Februar 2018 Reden wir beim Aufbohren von einem normalen Metallbohrer mit dem ich die Innereien des Lenkers entferne?Habe das noch nie gemacht, wäre aber meine Herangehensweise. :) Hat sich hier schon einmal jemand Lenkerenden selbst gebaut? Ich denke an ein rundes Distanzstück (Alu) in welches man ein Gewinde dreht, sodass man es an den original Lenker der NV515 R anschrauben kann. Oder gibt es Erfahrungen mit Hülsenmuttern? Zitieren
schmidei Geschrieben 14. Februar 2018 report Geschrieben 14. Februar 2018 Ordinärer HSS-Metallbohrer + Makita Akkuschrauber. Ich habe aber nur den Innendurchmesser etwas vergrößern müssen, "Innereien" hab ich keine drin gehabt. Zitieren
alex_vie Geschrieben 14. Februar 2018 report Geschrieben 14. Februar 2018 So hatte ich es mir gedacht, sehr gut. Beim Original ist ja ein Gewinde drinnen > "Innereien" ;) Danke! Zitieren
Nightwalker181 Geschrieben 15. Februar 2018 report Geschrieben 15. Februar 2018 Ich habe mit einem linksausdreher das M16 Gewindestück herausgedreht und habe dann die Lenkerenden von Desmoworld (Klemme) genutzt. Hebt Bombenfest. Bislang ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.