Zum Inhalt springen

Beiträge im e.V. Bereich doppelt

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter
Geschrieben

Hallo,

mir ist soeben aufgefallen, dass die Fragen im e.V. Bereich doppelt zu sehen sind. Ist das richtig so? Oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?

image.thumb.png.d74f7388fe264394ae2398e94088e115.png

Geschrieben

Das ist eine gute Frage, ich sehe das auch zum ersten Mal (stellt sich mir allerdings genauso dar). Mein erster Gedanke war, dass der eine Block nur die neuesten Fragen darstellt (so in der Art wie "die fünf neuesten"), und der andere Block eine Gesamtheit aller Fragen (und es nur aufgrund dessen, dass es bis dato nur wenige Fragen gestellt wurden, es etwas komisch aussieht). Allerdings finde ich keine Möglichkeit, irgendwo eine Anzahl der zu sehenden Fragen einzustellen (was wiederum üblich bei so etwas wäre). Das letzte Update (eben erst das neueste aufgespielt) hat zumindest nichts geändert. War das denn schon immer so? Oder sah das irgendwann mal anders aus?

Frau Starfighter
Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob es schon immer so war. Ich denke aber, dass ich dann schon früher was dazu geschrieben hätte. Oder auch jemand anderes. Könnte man es unsichtbar machen?

Geschrieben

Ist in Arbeit...

Geschrieben

Ist übrigens im öffentlichen e.V.-Bereich das Gleiche. Und wäre mir auch noch nie aufgefallen.

Geschrieben

Habe beim Support mal nachfragt, ob dies ein Bug oder ein Feature ist. Habe die Prio aber auf "low" gesetzt, evtl. lässt die Antwort nun ein paar Tage auf sich warten.

Geschrieben

Ist wohl ein Feature, grundsätzlich lag ich gar nicht so daneben mit meiner Vermutung:

Zitat

Hello,  This is normal, the top area is "popular questions" and "questions with no answer" once that section fills up, it will make more sense, it's not going to duplicate all items, only those above.

• Neu erstellen...