Gast Geschrieben 15. Februar 2018 report Geschrieben 15. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb timmi06: die alte brennerstraße fahren Und in Patsch mit Blick auf die Europabrücke ein echtes Wiener Schnitzel in die Figur kloppen! Zitieren
speety Geschrieben 15. Februar 2018 report Geschrieben 15. Februar 2018 vor 32 Minuten schrieb Professor: Und in Patsch mit Blick auf die Europabrücke von der Brenner Landstrasse, nicht Bundesstrasse Zitieren
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 report Geschrieben 15. Februar 2018 Patsch liegt an der alten Brennerstraße! (L38) Klick Oder mißverstehen wir uns jetzt? Zitieren
timmi06 Geschrieben 16. Februar 2018 report Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) nene;-)..ich meinte schon die b138;-)..sry falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte...die parallel zur a13 läuft;-)...als ich damals das erste mal mit den jungs und mädels von den kurvensäuen unterwegs war, ging voller vorfreude auf die dolomiten schon ein erstes grinsen übers gesicht;-) lg timmi Bearbeitet 16. Februar 2018 von timmi06 Zitieren
speety Geschrieben 16. Februar 2018 report Geschrieben 16. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb Professor: Patsch liegt an der alten Brennerstraße! (L38) Klick Oder mißverstehen wir uns jetzt? Nein, Wir beide meinen die selbe Straße. Der Volksmund und auch sehr viele Motorradfahrer bezeichnem in der Regel die Bundesstraße als alte Brennerstraße, wie auch @timmi06 schreibt. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Februar 2018 report Geschrieben 16. Februar 2018 Ok, dann meine ich eine andere Straße. Weder Autobahn, noch Bundesstraße, sondern die L38, und an der liegt Patsch. Und da kann man im Garten mit tollem Blick auf die Europabrücke ein echtes Wiener Schnitzel essen, wenn man denn zur richtigen Zeit dort ist und nicht schon kurz nach dem Frühstück... Zitieren
SpeTri1050 Geschrieben 20. Februar 2018 Autor report Geschrieben 20. Februar 2018 wie Ist denn dort, bzw auf dem Weg dort hin so der Temperaturunterschied? Also wenn es hier zb 20 grad hat, wie tief können die Temperaturen gehen?? Kann man das überhaupt so ran nehmen? Verzeiht bitte, ich war erst einmal mit dem Auto in Italien. Zitieren
Atlan Geschrieben 20. Februar 2018 report Geschrieben 20. Februar 2018 Ich bin Anfang Juni 2015 über das Timmelsjoch gefahren. Meine Freundin hat lieber unten in Telfs ein Sonnenbad genommen, aber ich hatte oben links und rechts der Straße zwei bis drei Meter Schnee. (Der war aber schon am schmelzen.) Oben bin ich dann erst einmal eingekehrt und habe etwas warmes gegessen. Will sagen, die Höhe, in der man sich bewegt, macht ganz schön was aus. Zitieren
SpeTri1050 Geschrieben 6. Juni 2018 Autor report Geschrieben 6. Juni 2018 Kleine Info zum Abschluss. Leider hat es nicht geklappt da meinem Kumpel seine Maschine wegen defektem Limaregler in der Werkstatt stand -.- wir sind dann mit dem Auto gefahren. Das Wetter wäre traumhaft gewesen. Kurzer Regenschauer aber locker wegzustecken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.