tomschob Geschrieben 16. März 2018 report Geschrieben 16. März 2018 Hallo zusammen https://abe-motorradzubehoer.de/auspuffanlagen/motorrad/storm-made-by-mivv/27249/sport-auspuff-gp-storm-by-mivv-edelstahl-triumph-speed-triple-1050-ab-bj.-2016-euro-4-abe hat einer von euch schon Erfahrung mit diesen Auspuff. Bin am überlegen mir einen zu kaufen. lg tom Zitieren
timmi06 Geschrieben 26. März 2018 report Geschrieben 26. März 2018 hab den an meiner 05er speedy druntergehabt...schön klein das teil;-))...sound auch absolut ok...hab iwo noch n videofile auf fp...muß ich mal raussuchen;-) Zitieren
tomschob Geschrieben 27. März 2018 Autor report Geschrieben 27. März 2018 Hallo timmi06 danke für Info wenn du Video findest wäre super lg tom Zitieren
timmi06 Geschrieben 27. März 2018 report Geschrieben 27. März 2018 nur eins in garage wo bisserl funken kommen..am besten über lautsprecher hören...monitor nix gut dafür;-) hoffentlich klappt das mit dem vid...is knapp 50 mb groß...file ist mit db-eater drin...ohne wärs natürlich ne ecke lauter;-) habs eben bei youtube hochgeladen;-) lg timmi Zitieren
TomE Geschrieben 28. März 2018 report Geschrieben 28. März 2018 Ich hab ihn auch auf einer 2005er, über mangelnde Lautstärke kann man sich definitiv nicht beklagen... Einen weiteren Vorteil gibt es noch - man stink weniger nach unverbranntem Sprit als mit den Töpfen unterm Heck. Allerdings musste das Sekundärluftsystem bei mir stillgelegt werden, das Geknalle war sonst doch zu laut. SG Thomas Zitieren
tomschob Geschrieben 30. März 2018 Autor report Geschrieben 30. März 2018 Danke timmi für Video klingt sehr gut lg tom Zitieren
Thzarr Geschrieben 2. Mai 2018 report Geschrieben 2. Mai 2018 Hab hier mal ein etwas aktuelleres vid zusammengezimmert, ist halt Freiland aber mit etwas größerem db Killer. Zufrieden bin ich mit dem Topf, bisher keinerlei Probleme, Lautstärke ist mit Standard db Killer auch schon recht laut x-up reagierte darauf 1 Zitieren
Tuebinger Geschrieben 6. Mai 2018 report Geschrieben 6. Mai 2018 sehr schönes Video Gruß vom T. Zitieren
Älcapone Geschrieben 21. April 2020 report Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Scheenes video, finde die storm preis/optikmässig schon richtig schick Aber ne doppelanlage is für mich optisch irgendwie muss Das mag jetzt ne blöde frage sein, darf man eigentlich 2 töpfe(storm's) für ne 2008er als underseat montieren , die im handel allerdings nur als einzelstück zu erwerben sind ,oder erlicht somit deren eg/abe, weil ja eigentlich gedacht als einzelstück für unten? Bearbeitet 21. April 2020 von Älcapone Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.