Balzar Geschrieben 11. November 2018 report Geschrieben 11. November 2018 vor 22 Stunden schrieb El.Tonno: Das ist seit ein paar Tagen meine 😎 Was auf den Bilder nicht zu sehen ist, ich hab noch ein Schaltautomat an der Speedy. Schöne Speed. Ist SC Projekt gerade zu montieren? Mein Bodis ist schräg montiert, nicht schlimm, aber gerade ist schöner. Wie ist der Sound - tief und dumpf? Viel Spaß mit der Speed. Zitieren
El.Tonno Geschrieben 11. November 2018 report Geschrieben 11. November 2018 Ziemlich gerade Die SC PROJECT sind im Stand schon laut. BASSIG und Dreckig. Aber es fehlen ein paar PS. Aber egal optisch gefällt es mir. Zitieren
Eric1992H Geschrieben 12. Dezember 2018 report Geschrieben 12. Dezember 2018 Am 27.05.2018 um 11:50 schrieb WolleKoelle: Komme auch langsam in die Pötte.... Soziusabdeckung in England bestellt - gut 80€ günstiger als hierzulande (inclusive aller Nebenkosten) Was jetzt noch fehlt ist ein gescheiter Auspuff - ebenfalls in England gibt einen neuen Arrow für all inclusive. 400€. Da kommt man ins grübeln.... Das mit den Spiegeln sieht zwar nett aus, ist aber rücksichtmäßig ne Katastrophe , versuche mich dran zu gewöhnen.... Gruß Jürgen Servus, schau doch mal ob dir mein ESD gefällt von Mivv?! hab ich sogar eintragen lassen und klingt mega geil. Zitieren
Faltenhals Geschrieben 12. Dezember 2018 report Geschrieben 12. Dezember 2018 Der MIVV sieht cool aus, wie ist es mit der Leistung? Zitieren
Eric1992H Geschrieben 12. Dezember 2018 report Geschrieben 12. Dezember 2018 Am 17.10.2018 um 22:59 schrieb Triple Matz: Bin noch unsicher die Kosten bleiben an mir hängen, im dümmsten Fall Schlachten Sag bescheid wenn du dein schönes Motorrad schlachtest. Ich würde ein paar Teile brauchen. Zitieren
Eric1992H Geschrieben 12. Dezember 2018 report Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Faltenhals: Der MIVV sieht cool aus, wie ist es mit der Leistung? Ich habe den Mivv erst mit Serien Mapping gefahren und dann mit Arrow Mapping. Ich merke keinen Unterschied. Am Anfang habe ich gedacht das vllt bisschen Leistung oben rum fehlt aber ich bin nun 2000km damit gefahren und ich glaube das war nur Einbildung. Der Sound vermittelt einen aber eh das Gefühl das man 200PS hat. War auch extra beim TÜV und habe ich messen lassen und im Fahrzeugschein eintragen lassen. 101dba sind genau die Grenze und damit legal. Da ich mit meiner aber paar mal auf dem Sachsenring unterwegs bin muss ich immer umbauen auf den Serien ESD und das nervt auf dauer. Zitieren
WolleKoelle Geschrieben 13. Dezember 2018 report Geschrieben 13. Dezember 2018 Am 26.7.2018 um 09:44 schrieb WolleKoelle: Bin jetzt auch soweit - MIVV Suono Black Gab´s bei Tante L. reduziert und noch ein 50€ - Zeitungsgutschein dabei kam er gut 400€. Nur zu laut war! Das was als "serienmäßiger" dB-Killer verbaut war trägt den Namen zu unrecht. Hab mir jetzt in diesem Internet einen gesiebten dB-Killer bestellt und eingeschraubt, jetzt ist er auch soweit sozialverträglich. Optisch sowie akustisch bin ich sehr zufrieden, Konstantfahrruckeln o. ä. war bisher nicht auszumachen. Werde heute bei schnuckligen 37° mal ne Runde durchs Bergische drehen, mal schauen ob sich was verändert hat. LG Jürgen So sieht es aktuell bei mir aus. Ebenfalls jetzt mit Arrows-Mapping. Einen wirklichen Unterschied könnte ich bei der ersten Fahrt nach der Inspektion jedoch nicht feststellen. Fahre gerade den „gesiebten“ dB-Killer, dafür lass ich mir auf der Arbeit noch eine kleine Hülse drehen und einsetzen, dann bin ich Soundtechnisch zufrieden. Zitieren
maexchen1987 Geschrieben 21. Dezember 2018 report Geschrieben 21. Dezember 2018 Moinsen. Wie konntet ihr denn die gesiebten DB-Killer verbauen? Ich habe Bodis dran. Die Killer sind nicht entnehmbar. Sound ist genial. Leider merke ich deutlich, dass da nun Pferdchen und Drehmoment fehlen. Sie kann eben nicht mehr so frei atmen, da die Killer ein Prallblech haben und die seitlichen Durchlässe wohl zu klein sind. Zitieren
WolleKoelle Geschrieben 24. Dezember 2018 report Geschrieben 24. Dezember 2018 Am 21.12.2018 um 17:08 schrieb maexchen1987: Moinsen. Wie konntet ihr denn die gesiebten DB-Killer verbauen? Ich habe Bodis dran. Die Killer sind nicht entnehmbar. Sound ist genial. Leider merke ich deutlich, dass da nun Pferdchen und Drehmoment fehlen. Sie kann eben nicht mehr so frei atmen, da die Killer ein Prallblech haben und die seitlichen Durchlässe wohl zu klein sind. Inbusschraube raus - dB-Killer rein - Inbusschraube wieder rein :-) Zitieren
uwe.z Geschrieben 24. Dezember 2018 report Geschrieben 24. Dezember 2018 geschmack ist ja immer individuell , ich finde die nach unten gedrehten spiegel immer gräßlich . hat inzwischen jeder an fast jedem naked bike - grausig ..... Zitieren
nicksen Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 da ist was dran. andererseits, immer noch besser als die billigen original-0815-plastspiegel, die in gleicher bauform (!) an vielen moppeds der unterschiedlichsten hersteller verschraubt werden. das nenn ich gruselig, wenn an einem 20.000-euro-krad teile aus der grabbelkiste verbaut werden... Zitieren
maexchen1987 Geschrieben 1. Januar 2019 report Geschrieben 1. Januar 2019 Am 24.12.2018 um 09:18 schrieb WolleKoelle: Inbusschraube raus - dB-Killer rein - Inbusschraube wieder rein :-) Wenn da statt ner Schraube nur ein Schweißpunkt ist, gestaltet sich das sicher schwieriger. Dachte bisher auch, dass nach EURO4 die "Schrauben-Lösung" nicht mehr erlaubt wäre. Scheinbar ist dem ja nicht so. Zitieren
Gast Geschrieben 27. April 2019 report Geschrieben 27. April 2019 Ich finde ja, dass da optisch etwas fehlt zwischen Hinterrad und Sitzbank. Zitieren
Gast Geschrieben 27. April 2019 report Geschrieben 27. April 2019 Ja, deutlich. Was sind das denn für Töpfe? Zitieren
SpeedTriple_R Geschrieben 28. April 2019 report Geschrieben 28. April 2019 Am 27.04.2019 um 08:50 schrieb Maulwurfn: Ich finde ja, dass da optisch etwas fehlt zwischen Hinterrad und Sitzbank. Mir gefällt gerade dieser "Freiraum" Zitieren
Gast Geschrieben 28. April 2019 report Geschrieben 28. April 2019 vor 38 Minuten schrieb SpeedTriple_R: Mir gefällt gerade dieser "Freiraum" So unterschiedlich können Geschmäcker sein. ;) Zitieren
SpeedTriple_R Geschrieben 28. April 2019 report Geschrieben 28. April 2019 vor 30 Minuten schrieb Maulwurfn: So unterschiedlich können Geschmäcker sein. ;) Hauptsache bezüglich Motorrad passt der Geschmack :-))) Zitieren
Triple Olli Geschrieben 28. April 2019 report Geschrieben 28. April 2019 Ich finde auch "weniger" ist manchmal mehr... Zitieren
Carnifex Geschrieben 29. April 2019 report Geschrieben 29. April 2019 Am 18.10.2018 um 13:16 schrieb Reservoirdog: Aber wieso hast Du bei einer halbwegs aktuellen Speedy keine Bei mir wollte die DEVK auch um die 4000€/jahr für die vollkasko ... mag vielleicht daran liegeb, dass ich noch nie ein fahrzeug auf kasko versichert hatte. Aber bei der Summe habe ich mich dann doch lieber für die teilkasko entschieden .... Ich denke bei dem verunfallten Kollegen könnte es ähnlich gewesen sein Zitieren
Carnifex Geschrieben 29. April 2019 report Geschrieben 29. April 2019 By the way: Hier ist meine Gonzales Viel habe ich aber noch nicht geschafft, aber noch einiges vor. Alles stück für stück Zitieren
SpeedTriple_R Geschrieben 1. Mai 2019 report Geschrieben 1. Mai 2019 Weiß zufällig wer wo es diese Streifen gibt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.