East Geschrieben 13. April 2018 report Geschrieben 13. April 2018 Eine Black Edition, davon gab es in Deutschland nur 270 Stück Zitieren
MrMarple Geschrieben 13. April 2018 Autor report Geschrieben 13. April 2018 vor 9 Minuten schrieb East: Eine Black Edition, davon gab es in Deutschland nur 270 Stück ...ja eine Black ...deshalb liebe ich sie auch....aber du kennst es ja.... wieviele wohl noch unterwegs sind...? Zitieren
East Geschrieben 13. April 2018 report Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Definitiv eine weniger, hab letztens eine geschlachtet Bearbeitet 13. April 2018 von East Zitieren
MrMarple Geschrieben 13. April 2018 Autor report Geschrieben 13. April 2018 vor 30 Minuten schrieb East: Definitiv eine weniger, hab letztens eine geschlachtet Welch Frevel aber die Gabel sieht krumm aus......ich brauch noch einen Fußbremshebel und eine intakte Fahrersitzbank.. Zitieren
East Geschrieben 13. April 2018 report Geschrieben 13. April 2018 Ist mir nicht leicht gefallen Hab ich beides da, wobei der Sitz intakt ist, aber der Bezug komisch ausschaut Kann mal versuchen nen Foto machen, ob man das darauf erkennt. Zitieren
MrMarple Geschrieben 13. April 2018 Autor report Geschrieben 13. April 2018 vor 1 Minute schrieb East: Ist mir nicht leicht gefallen Hab ich beides da, wobei der Sitz intakt ist, aber der Bezug komisch ausschaut Kann mal versuchen nen Foto machen, ob man das darauf erkennt. ....das wäre super ! Vielleicht werden wir uns ja einig Zitieren
East Geschrieben 13. April 2018 report Geschrieben 13. April 2018 Das bestimmt, da mache ich mir keine Sorgen Zitieren
MrMarple Geschrieben 13. April 2018 Autor report Geschrieben 13. April 2018 vor 14 Minuten schrieb East: Das bestimmt, da mache ich mir keine Sorgen ...schau die Tage mal in Ruhe und dann kannst du dich ja PN melden. Würde mich freuen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.