joekuby Geschrieben 22. April 2018 report Geschrieben 22. April 2018 Moin, es geht um die Brembo Bremse der 2012 er 515 NV. Danke und schöne Grüße Jo Zitieren
Hopfi Geschrieben 23. April 2018 report Geschrieben 23. April 2018 Es gibt organische sowie auch Sinter von Brembo Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
joekuby Geschrieben 25. April 2018 Autor report Geschrieben 25. April 2018 Hopfi, das mag wohl sein, ich versuche es nochmal: Wenn ich eine 2012er Speedtriple neu gekauft hätte, was wären dann für Bremsbeläge in der Bremboanlage drin gewesen. Organisch oder gesintert? Danke und Gruss Jo Zitieren
Hopfi Geschrieben 25. April 2018 report Geschrieben 25. April 2018 Sorry hab ich falsch verstanden, kann ich leider nicht beantworten was von Werk aus verbaut ist Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Jünner Geschrieben 25. April 2018 report Geschrieben 25. April 2018 vor 4 Minuten schrieb joekuby: Hopfi, das mag wohl sein, ich versuche es nochmal: Wenn ich eine 2012er Speedtriple neu gekauft hätte, was wären dann für Bremsbeläge in der Bremboanlage drin gewesen. Organisch oder gesintert? Danke und Gruss Jo organisch kann ich mir kaum vorstellen eher Sinter oder Sinter ( Racing ) wobei Racing nicht für die Strasse frei gegeben ist. zu 99% waren es Sinterbeläge.Welcher Zulieferer wirst Du nicht raus bekommen , weil es nicht auf der Eückseite des Belages steht. Kannst es aber mit der KBA Nummer auf der Rückseite versuchen Zitieren
LuKu Geschrieben 25. April 2018 report Geschrieben 25. April 2018 in meiner 2001er SprintRS waren damals schon serienmäßig Sinterbeläge (ich glaube von Nissin) drin, ich gehe mal davon aus, dass 2012 selbstverständlich Sinterbeläge verbaut worden sind. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 25. April 2018 report Geschrieben 25. April 2018 vorne sind sinterbeläge verbaut und hinten organische Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.