eightyone Geschrieben 19. Mai 2018 report Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Bin heute mal von den originalen Auspuff endtöpfen auf den originalen Arrow gewechselt. Die Endtöpfe werden ja in das Arrow Y-Rohr "nur" eingeschoben. Leider ist diese Verbindung etwas "luftig". Da der Endtopf auch etwas schwingungsdämpfend angeschraubt ist wackelt der rechte endtopf etwas wenn man daran rumdrückt. Schön ist das so ja nicht gerade Ist das bei allen Arrows dann so? Bearbeitet 19. Mai 2018 von eightyone Zitieren
Triple/one Geschrieben 19. Mai 2018 report Geschrieben 19. Mai 2018 Moin Vielleicht sowas um das Rohr wickeln. ? Hitzeschutzband Zitieren
albrechttriple Geschrieben 21. Mai 2018 report Geschrieben 21. Mai 2018 War bei mir auch so. Der Freundliche hat das Rohr etwas geweitet. Jetzt passt alles. Zitieren
cobracio Geschrieben 9. Februar 2020 report Geschrieben 9. Februar 2020 Altes Thema, passt aber zu meinem „Problem“ ;). Bei mir wackelt der Arrow auch sehr, allerdings auch schon an der Schraube, an welcher dieser aufgehängt ist. Ist das denn normal? Zitieren
madcow Geschrieben 10. Februar 2020 report Geschrieben 10. Februar 2020 Bissl Spiel ist normal. Mein rechter Pott ist da auch eher etwas windig. Insbesondere die Verbindung zum Y-Rohr. Oben am Rahmen ist der aber schon relativ fest. Relativ halt, weil das Gummibuchsen Schwingungen aufnehmen sollen. Ganz fest geht nicht. Zitieren
cobracio Geschrieben 10. Februar 2020 report Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Ich hab mal versucht ein Video zu erstellen: https://youtu.be/cWTTG23GB2c Bearbeitet 10. Februar 2020 von cobracio Zitieren
albrechttriple Geschrieben 11. Februar 2020 report Geschrieben 11. Februar 2020 Sieht normal aus. Mein Mech hat damals das y Rohr geweitet. Seitdem sitzt das bei mir fest. Zitieren
madcow Geschrieben 11. Februar 2020 report Geschrieben 11. Februar 2020 Alles normal. Links ist bei mir durch die zusätzliche Montageplatte relativ fest. Aber rechts wackelt meiner auch. Sieht beim Fahren wohl manchmal auch bissl blöd aus hab ich mir sagen lassen. @albrechttriple, Was hat das gekostet? Ist der Aufwand größer? Zitieren
albrechttriple Geschrieben 12. Februar 2020 report Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) Habe nichts bezahlt. Scheinbar keine große Sache.Sprach von einem Werkzeug das wohl das Rohr weitet. Vielleicht mal beim freundlichen Gas Wasser Scheiße fragen! War aber leider nicht dabei. Seh ihn die Tage und frage mal nach. https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwj0ttOKwMznAhWI53cKHTIzAkMYABATGgJlZg&sig=AOD64_3TkJROrV4kmbQT_ybrP_IizYOCJQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi5jMyKwMznAhVL2KQKHVLYBlsQ9aACegQIDBBG&adurl= Bearbeitet 12. Februar 2020 von albrechttriple Zitieren
madcow Geschrieben 13. Februar 2020 report Geschrieben 13. Februar 2020 vor 16 Stunden schrieb albrechttriple: https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwj0ttOKwMznAhWI53cKHTIzAkMYABATGgJlZg&sig=AOD64_3TkJROrV4kmbQT_ybrP_IizYOCJQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi5jMyKwMznAhVL2KQKHVLYBlsQ9aACegQIDBBG&adurl= Was es alles zu kaufen gibt... Bei dem Preis fast eine Überlegung wert. Das Gewackel nervt mich schon etwas. Zitieren
Stoner1988 Geschrieben 3. März 2020 report Geschrieben 3. März 2020 Bei nem Kollege von mir das gleiche mit dem wackeln sieht beim Fahren schon fast gefährlich aus🙈...warum nicht einfach das gummi weglassen/gegen alu tauschen? Zitieren
Gast Geschrieben 18. Mai 2020 report Geschrieben 18. Mai 2020 (bearbeitet) Tjo...dann ist das wackeln des Arrows bei der 515NV wohl Serie... mir gefällts übrigens auch nicht. wenn einer ne Generallösung hat...imer her damit! Dafür habe ich bei 23tkm auf der Uhr 0,0 Spiel im Ruckdämpfer! Bearbeitet 18. Mai 2020 von Chefschrauber Zitieren
Ypse 500 Geschrieben 22. Mai 2020 report Geschrieben 22. Mai 2020 Wie isses wenn er richtig heiß ist? Zitieren
Gast Geschrieben 24. Mai 2020 report Geschrieben 24. Mai 2020 Ohne es ganau versucht zu haben, würde ich sagen es wackelt der Auspuff noch mehr.... Zitieren
albrechttriple Geschrieben 24. Mai 2020 report Geschrieben 24. Mai 2020 Seid dem aufweiten wackelt bei mir nichts mehr. Vielleicht hat der Freundliche auch son Gerät. Oder eventuell Blechstreifen unterlegen. Wackelt jedenfalls an Verbindung zwischen Topf und Rohr. Zitieren
Speedy2711 Geschrieben 24. Mai 2020 report Geschrieben 24. Mai 2020 Moin Ich habe die Wackelei hiermit in den Griff bekommen: https://www.ebay.de/itm/Auspuff-Rohr-Aufweiter-Rohraufweiter-Auspuffaufweiter-Rohrausweiter-Rohrweiter/264600713444?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649 Gruß Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 18. Juni 2020 report Geschrieben 18. Juni 2020 Bei mir bewegt sich nur der rechte, der linke nicht. Das SPiel ist in etwa so wie in deinem Video. Scheint also "Serie" zu sein. Das das wärend der Fahrt wackeln würde hat mir aber noch keiner der Mitfahrer gesagt. Zitieren
madcow Geschrieben 19. Juni 2020 report Geschrieben 19. Juni 2020 vor 12 Stunden schrieb EisenReiter3: Bei mir bewegt sich nur der rechte, der linke nicht. Das SPiel ist in etwa so wie in deinem Video. Scheint also "Serie" zu sein. Das das wärend der Fahrt wackeln würde hat mir aber noch keiner der Mitfahrer gesagt. Tut es aber :) Und zwar gar nicht mal wenig. Hält aber seit über 20tkm bei mir. Und mein Moped sehe ich während der Fahrt idR nicht von hinten :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.