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Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Tiwo:

Sehe ich das richtig, das ich für die T695 BF 00 2 mal LCD10004BSPTV benötige?

Ich denke nicht und das solltest Du prüfen. Der Sprint Rahmen erfordert offenbar eine andere Kupplung als die T5 Modelle.

Bei meiner Sprint (Bj. 2003, 120 PS) wurden jedenfalls letztes Jahr 2 unterschiedliche benötigt; ich meine (aus dem Kopf heraus)
LCD10004BSPTV &LCD17004BSPTV.

 

Geschrieben

Ja das hab ich auch grad gesehen. 1mit Gewinde und eine Kupplung mit Schlauchtülle. 

 

Ich habe die Undichte Stelle gefunden. 8 von 14 Schrauben waren nur mit 2Nm angezogen und eine war fast lose. Jatzt habe ich alle auf 6Nm angezogen und es ist "erstmal" dicht. Nichts destotrotz werde ich die Kupplungen bestellen. 

 

Ich habe noch einen Schlauch "gefunden". Herkommen tut er von der Airbox neben den Drosselklappen.

15350312755217772550210093230030.jpg

Geschrieben

Bei der Speedy habe ich 2 Schläuche. Einer geht nach unten ins Freie, der andere zum Steuergerät für Unterdrucksensor. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es der Schlauch rechts vor den Drosselklappen ist, dann gehört der an den Benzindruckregler in der Tankpumpenplatte. Ist es der rechts hinter den Drosselklappen, dann gehört da ein Stopfen drauf, weil da das niedergeschlagene Öl der Kurbelgehäuseentlüftung ablaufen kann und soll. Besser Stopfen drauf als beim Fahren auf den Reifen...

Bearbeitet von SiRoBo
Geschrieben
Zitat

dann gehört der an den Benzindruckregler in der Tankpumpenplatte

Aber nicht mehr bei dem Modell. 

Geschrieben

Doch. Das ist noch die Sprint mit dem Motor, der auch in der Speedy 1999-2001 steckt (nur andere Farbe des Motors, Technik ist die gleiche). Und die hat die gleiche Airbox und die gleiche Tankpumpenplatte. :flowers:

Geschrieben

Der Schlauch ist in Fahrtrichtung rechts neben den Drosselklappen. Der Schlauch für den Benzindruckregler, ist klein und dünn und sollte doch der an abgewinkelten Metalltülle sein? 

Der Schlauch da oben ist etwas dicker und kommt ungefähr da raus, wo die beiden Überlaufschläuche vom Tank enden. 

Geschrieben

Nicht schon der Vielschraubenmotor?

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb The Stig:

Nicht schon der Vielschraubenmotor?

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 

Nein, das ist noch der ohne Vielschrauben. 

 

IMG_20180824_100657.jpg

Geschrieben
7 hours ago, Tiwo said:

Der Schlauch ist in Fahrtrichtung rechts neben den Drosselklappen. Der Schlauch für den Benzindruckregler, ist klein und dünn und sollte doch der an abgewinkelten Metalltülle sein?

Deine Ortsangabe ist zu unpräzise, an der Ecke der Airbox gehen nämlich 3 Schläuche weg: 1x Drucksensorschlauch zur ECU (seitlich nach rechts über ein Winkelstück), 1x Ablauf (wie oben schon geschrieben nach unten ganz rechts ganz hinten) und 1x zur Tankplatte (und ja, der dünne Benzindruckreglerschlauch gehört an der Pumpenplatte auf diesen mit 90° abgewinkelten Nippel).

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb SiRoBo:

... 1x Ablauf (wie oben schon geschrieben nach unten ganz rechts ganz hinten)... 

Der sollte das sein. 

Gehört da ein Stopfen rein? 

Geschrieben
51 minutes ago, Tiwo said:

Gehört da ein Stopfen rein? 

Ja. :flowers: 

14 hours ago, SiRoBo said:

Ist es der rechts hinter den Drosselklappen, dann gehört da ein Stopfen drauf, weil da das niedergeschlagene Öl der Kurbelgehäuseentlüftung ablaufen kann und soll. Besser Stopfen drauf als beim Fahren auf den Reifen...

... und beim Ölwechsel immer entleeren. :wink: 

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