Zum Inhalt springen

Unterkunft im Westerwald gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Gemeinde,

jedes Jahr Himmelfahrt machen wir mit 6 Möpps eine Tour über 4 Tage. Und da ja bekanntlich nach Himmelfahrt = vor Himmelfahrt ist, laufen die Planungen fürs nächste Jahr. Dann soll es in den Westerwald gehen. Und da kommt Ihr ins Spiel:

Kann mir jemand ne gute Unterkunft zu humanen Preisen (muss nicht zwangsläufig ein Bikerhotel o.ä. sein - schadet aber nix :flirt:) im Westerwald empfehlen? Wär cool, wenn man da auch was zu Essen und das Feierabend-Bierchen zu sich nehmen kann, damit man abends nicht mehr fahren braucht...

Danke schonmal!

Triple Fighter
Geschrieben

Bin grad aktuell hier...
Finds ganz ok.
Essen ist sehr lecker.2fc0b68629d735937fb66dcef3db9c5f.jpg

Triple Schwaelmer
Geschrieben (bearbeitet)

Der Westerwaldtreff ist mir nur bekannt von früheren Vatertagstouren und den daraus resultierenden Kopfschmerzen am nächsten Tag.:snivel:

Ist bei mir um die Ecke (ca 15km). Zu Preis & Service im Hotel kann ich nichts sagen.

Viel Spaß noch Marco und ein paar schöne Touren.

Bearbeitet von Triple Schwaelmer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...