Speedy67 Geschrieben 16. Juni 2018 report Geschrieben 16. Juni 2018 Unfassbar aber wahr. Heute erste Fahrt nach meiner Tankkupplung Geschichte. Aufeinmal Vollgas beim starten im Standgas. Dies aber erst zuhause nach der Probefahrt. Nochmal alles kpl. auseinander und Tank inkl. Ansaugkasten runter da ich dachte, der Zug ist falsch verlegt. Aber alles OK. Das Motorrad wieder zusammengeschraubt und den Gasgriff oben getestet. So wie es aussieht, hakt das Teil und stellt sich nicht mehr ganz zurück. Die Kunststoffnasen im Inneren wo der Zug eingehängt wird sind ziemlich zerfurcht. Kennt jemand das Problem und was kostet ein neuer Gasgriff? Zitieren
Joe Ka Geschrieben 16. Juni 2018 report Geschrieben 16. Juni 2018 https://www.louis.de/artikel/gasdrehhuelse-universal-fuer-22mm-lenker-schwarz-set/10019604 Kannst nach Wahl auch gleich auf Kurzhub umbauen, wenn ich es richtig verstanden habe. Zitieren
The Stig Geschrieben 16. Juni 2018 report Geschrieben 16. Juni 2018 Ja hast du richtig verstanden. Damit geht es. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk Zitieren
Speedy67 Geschrieben 17. Juni 2018 Autor report Geschrieben 17. Juni 2018 Hi, die Rückmeldungen über das Louis Teil sind nicht so prickelnd. So wie ich jetzt gesehen habe, kostet das Originalteil nur 15,00 Euro und hat sogar ein Griffgummi drauf. https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=110831 Daher werden ich mir dieses kaufen, da muss dann hoffentlich nichts angepasst werden. Trotzdem Danke für die Info. Zitieren
The Stig Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Nun ja es passt und dreht sich. Mehr kann ich nicht sagen. Und der Weg ist halt kürzer. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk Zitieren
Speedy67 Geschrieben 18. Juni 2018 Autor report Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Kann mir jemand erläutern, was dieser komische krumme Bolzen am Gaszug oben am Griffbereich genau soll? Ist mir irgenwie nicht ganz schlüssig. Bearbeitet 19. Juni 2018 von Speedy67 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.