Pphil321 Geschrieben 24. Juni 2018 report Geschrieben 24. Juni 2018 Servus zusammen! ich habe am Dienstag in 2 Tagen einen Termin beim tüv für eine HUA bzw neuen tüv für die Karre. Ich habe einen zard esd verbaut aber leider kein Gutachten in Papier Form dazu ... kann mir da vlt jemand weiter helfen ? Die wollen das ja sicherlich vorliegen haben, wäre ärgerlich wenn ich es deswegen nicht schaffen sollte, will endlich mal die neue speedy fahren :) hoffe es kann Ann mir jemand weiter helfen, gruss Philipp Zitieren
Triple/one Geschrieben 25. Juni 2018 report Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Moin Wenn auf dem Topf eine E Nummer drauf ist, brauchst Du kein Gutachten. Das E Zeichen reicht dem Tüv und der Bullerei. Zitat Die Zard Sport Full Kit 3-1 Anlage hat einen schönen dumpfen und satten Klang. Der DB-Eater ist herausnehmbar und es werden alle Anbaumaterialien mitgeliefert. Die Gewichtsersparnis liegt bei 9 Kg. Die Leistung und der Drehmomentverlauf verbessern sich zum Original. Die EG-Zugelassenen Endschalldämpfer haben eine eingravierte E-Nummer und müssen nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Gruß Bearbeitet 25. Juni 2018 von Triple/one Zitieren
Pphil321 Geschrieben 25. Juni 2018 Autor report Geschrieben 25. Juni 2018 Servus ! Danke, und ja, die e-nummer ist drauf ! :) Zitieren
monn Geschrieben 5. August 2018 report Geschrieben 5. August 2018 Ich hatte das bei Zard direkt angefragt. Die haben mir das innerhalb einer halben Stunde zugemailt. Superservice! Zitieren
nato Geschrieben 5. August 2018 report Geschrieben 5. August 2018 ich hab ja auch den zard dran,kann aber keine nummer finden. könntest du mir das evtl.zumailen? gruss nato Zitieren
Sportgrün Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September Hat denn jemand das Gutachten für eine Zard V2 an die 515NV 2011 oder einen link wo man dran kommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.