Gast Geschrieben 27. Juli 2018 report Geschrieben 27. Juli 2018 Hallo, war am Wochenende auf Schwarzwald tour mit meinem Bruder, dieser fährt eine Speed Triple R 1050 515NV Bj 02/2013 ca 9.000km gelaufen. Kurz vor ende haben wir die Motorräder getauscht und ich dachte ich werde Verrückt Die Bremse vorne Ruckelt und Zittert wie Verrückt. Ich dachte der Bock schmeist mich in der Kurve raus er hatte mir zwar zwischendurch erzält das seine Bremse vorne Ruckelt ab so ?! Sind noch die ersten Scheiben und Beläge. Beläg ist noch ca 1/3 vorhanden. Sufu ergab das es anscheinend Probleme mit den Scheiben und Beläge gab ? Welche Scheiben und beläge fahrt ihr denn ? anscheined ist die Auswahl wohl nicht so berauschen wie bei meiner 515NJ Schönes Wochenende Mfg Christian Zitieren
East Geschrieben 27. Juli 2018 report Geschrieben 27. Juli 2018 Am besten mal den starfighter1963 kontaktieren, der weiß was passt und kanns auch liefern Zitieren
Hiasl Geschrieben 27. Juli 2018 report Geschrieben 27. Juli 2018 Kaufen, und ärgern es nicht schon viel früher gemacht zu haben Zitieren
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 report Geschrieben 28. Juli 2018 Hiasl Super Danke genau sowas hab ich gesucht und leider nicht gefunden Dann haben wir jetzt ein neues Mitglied Mein Bruder wird sich jetzt anmelden und sich bei Starfighter1967 die scheibe und Beläge beziehen Mfg Christian Zitieren
Tobi. Geschrieben 31. Juli 2018 report Geschrieben 31. Juli 2018 Kleine Anmerkung: Die Bremboscheibe links für die R geht etwas spack über den Stillstand für den ABS Ring. Beherztes gleichmäßiges drücken funktioniert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.