Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, war am Wochenende auf Schwarzwald tour mit meinem Bruder,

dieser fährt eine Speed Triple R 1050 515NV Bj 02/2013  ca 9.000km gelaufen.

Kurz vor ende haben wir die Motorräder getauscht und ich dachte ich werde Verrückt  :shocked:

Die Bremse vorne Ruckelt und Zittert wie Verrückt. Ich dachte der Bock schmeist mich in der Kurve raus :shocked:

er hatte mir zwar zwischendurch erzält das seine Bremse vorne Ruckelt ab so ?!

Sind noch die ersten Scheiben und Beläge.  Beläg ist noch ca 1/3 vorhanden.

Sufu ergab das es anscheinend Probleme mit den Scheiben und Beläge gab ?

Welche Scheiben und beläge fahrt ihr denn ? anscheined ist die Auswahl wohl nicht so berauschen wie bei meiner 515NJ :contra:

Schönes Wochenende :top:

Mfg Christian

Geschrieben

Am besten mal den starfighter1963 kontaktieren, der weiß was passt und kanns auch liefern :flowers:

Geschrieben

Kaufen, und ärgern es nicht schon viel früher gemacht zu haben :flowers:

Geschrieben

Hiasl :top:  Super Danke genau sowas hab ich gesucht und leider nicht gefunden :blush:

Dann haben wir jetzt ein neues Mitglied :biggrin: Mein Bruder wird sich jetzt anmelden und sich bei Starfighter1967 die scheibe und Beläge beziehen :bounce:

Mfg Christian

Geschrieben

Kleine Anmerkung: Die Bremboscheibe links für die R geht etwas spack über den Stillstand für den ABS Ring. Beherztes gleichmäßiges drücken funktioniert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...