Sandie Geschrieben 12. Juni 2020 report Geschrieben 12. Juni 2020 Wenn man dem letzten Cent per idealo uä hinterher rennt, braucht man sich nicht wirklich wundern.Trotzdem gut, von solchen Firmen zu wissen. Zitieren
The Stig Geschrieben 12. Juni 2020 report Geschrieben 12. Juni 2020 Kann immer passieren wenn man online etwas ordert, egal was wie und wo. Ich habe meine Reifen immer bekommen. Zitieren
Rowdy Geschrieben 12. Juni 2020 report Geschrieben 12. Juni 2020 Reifen online ordern mach ich auch, allerdings ausschließlich bei gp-reifen.com. Da weiß ich um einen Topservice und Wolle steht auch mit Reifentipps stehts zur Verfügung. Wenn man vormittags bestellt sind die Reifen am nächsten Tag da. Zitieren
Gast Geschrieben 12. Juni 2020 report Geschrieben 12. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Sandie: Wenn man dem letzten Cent per idealo uä hinterher rennt, braucht man sich nicht wirklich wundern. Mir war schon beim posten klar daß es hier nur eine Frage der Zeit ist bis genau dieser Kommentar kommt. Trotzdem wollte ich euch die möglicherweise für den ein oder anderen User nützliche Info nicht vorenthalten. Ich wünsche allen ein schönes und friedvolles Wochenende. Grüßle peko Zitieren
LuKu Geschrieben 12. Juni 2020 report Geschrieben 12. Juni 2020 die letzten Male immer beim starfighter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.