minischda Geschrieben 2. Oktober 2018 report Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb SiRoBo: Honda hat da doch so ne CB 1000, oder? Schau Dir die doch mal an. Bei der laufen auch die Krümmer an. Hatte sogar meine sevenfifty damals Zitieren
nicksen Geschrieben 21. Oktober 2018 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2018 so, jetzt ist das unausweichliche geschehen: habe mir gestern nach intensivem zuraten endlich eine honda gekauft. bin extra quer durch's land gefahren, weil das angebot einfach gut war. kurze probefahrt und anschließend vertrag unterschrieben. ich hoffe mal auf viele unbeschwerte, gemeinsame jahre. sollte aber bei der ausgereiften technik kein thema sein... hier ein photo von meinem neuen krad: Zitieren
SpeTri1050 Geschrieben 21. Oktober 2018 report Geschrieben 21. Oktober 2018 Echt schöne Honda 👍 würde mir auch gefallen ^^ Zitieren
bani Geschrieben 21. Oktober 2018 report Geschrieben 21. Oktober 2018 da hast du dir die schönste angelacht Zitieren
Legion of the Damned Geschrieben 21. Oktober 2018 report Geschrieben 21. Oktober 2018 Dafür ist Honda schließlich bekannt, langlebige Technik, Dreizylinder und Doppelleuchten! Schöne H, viel Spaß damit! Zitieren
LuKu Geschrieben 21. Oktober 2018 report Geschrieben 21. Oktober 2018 HONDA = Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen... in diesem Sinne! Zitieren
Reservoirdog Geschrieben 22. Oktober 2018 report Geschrieben 22. Oktober 2018 Was lange währt, wird dann doch noch gut... Gute Entscheidung... Zitieren
milletreiber Geschrieben 22. Oktober 2018 report Geschrieben 22. Oktober 2018 Corrado69?Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk Zitieren
SiRoBo Geschrieben 22. Oktober 2018 report Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich sach doch kauf ne Honda. Sieht gut aus! Zitieren
nicksen Geschrieben 23. Oktober 2018 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2018 11 hours ago, milletreiber said: Corrado69? Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk das nehm ich jetzt aber persönlich. wie bist du denn drauf? nie im leben! bin in beiden mopped-foren (V4 und hier) mit dem gleichen nickname unterwegs. du ja offensichtlich nicht... Zitieren
milletreiber Geschrieben 23. Oktober 2018 report Geschrieben 23. Oktober 2018 ServusHee gaaanz ruhig, a bisserl Spaß muss sein.Nix für ungut.Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk Zitieren
nicksen Geschrieben 23. Oktober 2018 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2018 mich mit diesem menschen zu vergleichen, hat nicht allzu viel mit spaß zu tun. aber egal... peace! Zitieren
t.quetsch Geschrieben 24. Oktober 2018 report Geschrieben 24. Oktober 2018 hallo ich kann dir nur zur R raten, ich fahre eine S 2016 und bin mit dem Fahrwerk nicht so zufrieden vor allem die Hinterhand ist doch sehr weich deshalb kommt da jetzt bei mir ein Wilbers rein... bin im vergleich die R und RS gefahren , die sind vom Fahrwerk indentisch und wesentlich besser als die S auch auf der Landstrasse spürt man immer ein bisschen Unruhe das hat die R nicht... der Motor von der RS geht obenrum deutlich besser und spritziger. Bei den Bremsen sind die S und R gleich. ich kam von einer R1 (RN12) die hatte obenrum natürlich deutlich mehr punch.. Die Leistung der S od. R ist für die Landstraße natürlich ausreichend aber die RS hat den letzten extra kick. gerade wenn man von einer Tuono kommt .. also mein Fazit die R (Günstig) oder wenns etwas mehr sein darf die RS.. viel spaß beim Moped kaufen.. Zitieren
Faltenhals Geschrieben 24. Oktober 2018 report Geschrieben 24. Oktober 2018 Hab die 17er S und das Federbein ist weich, ja. Mir auch etwas zu weich, hat durchgeschlagen auf ner Bodenwelle im Auslieferungssetting.... Zitieren
nicksen Geschrieben 24. Oktober 2018 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2018 moppedkauf ist erledigt - siehe oben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.