madcow Geschrieben 21. August 2018 report Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, bei meiner Speed Triple R fehlt leider der Hakenschlüssel vom Öhlins Federbein (Vorspannung) der Speed Triple R. Hab auch schon geschaut welche Ersatzteilnummer das ist: Öhlins 00710-05. Allerdings ist das Teil praktisch nicht zu bekommen und wenn kostet einer(!) 20€ + Versandkosten. Gibt es da eine Alternative die passt? Bearbeitet 21. August 2018 von madcow Zitieren
Vargo Geschrieben 12. September 2018 report Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Bei POLO gibt es einen Hakenschlüssel von Schlüsselweite 35-63 mm. Der kostet auch circa 8-9 Euro, ich würde den kaufen beziehungsweise die Mutter einmal abmessen und wenn der passt dann den nehmen Den Schlüssel kann man dann auch für viele andere Größen nutzen muss mich korrogieren bei Amazon kostet der keinen 10er, bei Polo doch 16.-€ https://www.polo-motorrad.de/de/gelenkhakenschlussel-35-bis-60-mm.html Aber den gibt's auch bei Am...n für weniger Bearbeitet 12. September 2018 von Vargo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.