Mike-NMS Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 Bei mir wills dieses Jahr nicht klappen, wir sind auf der 20 Jahr feier und dann liegt das zu eng zusammen :/ Nächstes Jahr vll wieder ;) Zitieren
6.Buch Geschrieben 16. August 2019 report Geschrieben 16. August 2019 Ne, wir sind schon mal 6. 1. DZ Teufelshenne + Hahn 2. EZ Ralf (Bruder vom Hahn) 3. EZ Willi (BikeWilli) 4. triplepaul 5. 6.Buch Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 19. August 2019 Autor report Geschrieben 19. August 2019 Und sogar Sieben 1. DZ Teufelshenne + Hahn 2. EZ Ralf ( Bruder vom Hahn) 3. EZ Willi ( Bike Willi) 4. Triplepaul 5. 6. Buch 6. EZ Volker ( Kumpel von Henne + Hahn ) Mal sehen was auf den letzten Metern noch passiert... Also, Sauber bleiben Zitieren
pinklady Geschrieben 24. August 2019 report Geschrieben 24. August 2019 Am 11.8.2019 um 21:57 schrieb triplepaul: 1. DZ Teufelshenne + Hahn 2. EZ Ralf (Bruder vom Hahn) 3. EZ Willi (BikeWilli) 4. triplepaul 5. Pink Lady Ich komme doch auch.... 😀 Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 28. August 2019 Autor report Geschrieben 28. August 2019 Mensch Antje, das ist ja super Vielleicht schaffen wir wieder eine gemeinsame Anreise. Zitieren
herr sonntag Geschrieben 29. August 2019 report Geschrieben 29. August 2019 Dabei. Gruß Olaf Zitieren
triplepaul Geschrieben 1. September 2019 report Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Und sogar schon 9 1 und 2 DZ Teufelshenne + Hahn 3 EZ Ralf ( Bruder vom Hahn) 4 EZ Willi ( Bike Willi) 5 Triplepaul 6 6. Buch 7 EZ Volker ( Kumpel von Henne + Hahn ) 8 pinklady 9 herr sonntag Wenn das so weiter geht müssen wir zwei Gruppen aufmachen. Bearbeitet 1. September 2019 von triplepaul unvollständig Zitieren
uwe.z Geschrieben 4. September 2019 report Geschrieben 4. September 2019 ich bin auch dabei , wg. schlafen weiß ich noch nicht ......ist ja quasi um die ecke Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 6. September 2019 Autor report Geschrieben 6. September 2019 Dann sind wir wirklich 10 Leute...klasse.... @uwe zum Abendessen kommst Du doch aber rum? @Tripplepaul wir haben eine kleine Überraschung für Dich Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 6. September 2019 report Geschrieben 6. September 2019 Was habt ihr für den Freitag geplant? Ich habe gerade mitbekommen das in Thüringen Feiertag ist und da hätte ich eventuell ab 10 Uhr Zeit euch mal zu besuchen. Zitieren
Heiko Geschrieben 7. September 2019 report Geschrieben 7. September 2019 Schade das es bei mir wieder nicht klappt.... Patenkind heiratet! Wünsche euch viel Spass und bleibt alle sitzen! Wetter soll/könnte ja spätsommerlichen werden! Gruss an die HarzRider! Zitieren
BikeWilli Geschrieben 7. September 2019 report Geschrieben 7. September 2019 Hallo Marko, wenn das Wetter so weiter mitspielt, würde ich in eventuell planen, bereits am Do. In den Thüringer Wald zu fahren! Wir könnten uns dann treffen und gemeinsam auf einer schönen Route in den Harz fahren! Eventuell könnten wir uns ja vorher mit Frühanreisenden treffen. Z.B. am Torfhaus, auf einen Kaffee! Ich bin da total flexibel. Gruß, Willi Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 7. September 2019 report Geschrieben 7. September 2019 Ich glaube nicht das du mit der 50PS CX im Schlepptau im Wald Spaß haben wirst (ich auch nicht, mehr wie 250km am Tag auf der CX geht nicht) ,aber danke für das Angebot, ich hoffe ja immer noch das ich irgendwann wieder mit der Speedy zu einem Treffen auftauchen kann . @ Jasmin und Antje, fahrt ihr am Freitag übers WBL Richtung Eichfeld (Duderstadt) in den Harz oder direkt von oben über Goslar? Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 9. September 2019 Autor report Geschrieben 9. September 2019 Moin Marko, prima dass Du Zeit hast... Wir fahren nicht über Duderstadt, das liegt von uns aus zu weit südlich. Geplant ist an der Sösetalsperre vorbei zu fahren, da ich dort in der Nähe eine Unterkunft checken will. Vielleicht können wir uns im Harz treffen und den Rest gemeinsam fahren. Hast Du schon eine Vorstellung wann Du los kommst? Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 9. September 2019 report Geschrieben 9. September 2019 Ich hoffe mal so das ich gegen 10.30 hier los komme, ich muss noch auf eine Lieferung warten und könnte so gegen 12.00 in Braunlage oder 12.30 an der Sösetalsperre sein. Zitieren
Heinzi#01 Geschrieben 10. September 2019 report Geschrieben 10. September 2019 Gebt doch mal einen Termin an, wann ihr wo seid ! ich würde auch mal einen Tagesausflug machen.... Müsste aber schon wissen wann und wohin... Würde gerne mal mehr als 2 Triumphs auf einem Haufen sehen.... und die Fahrer/innen dazu ! ;-) Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 12. September 2019 Autor report Geschrieben 12. September 2019 Ich kläre das mit meinen "Mitfahrern" ab und schreibe nochmal wegen des Termins. Kann sein das wir es nicht bis 12.30 Uhr schaffen, aber das ist dann hoffentlich kein Problem. Und Treffen an der Sösetalsperre hört sich gut an. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 12. September 2019 report Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Später ist OK, solange ich 19.30 wieder zu hause bin Bearbeitet 12. September 2019 von Mark-Oh Zitieren
uwe.z Geschrieben 12. September 2019 report Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) jeep , freitag schon mal orgendwo treffen ( torfhaus , braunlage , netzkater oder egal .....) treff+uhrzeit und man sieht sich ..... Bearbeitet 12. September 2019 von uwe.z Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 13. September 2019 Autor report Geschrieben 13. September 2019 Moin zusammen. Wir starten bei uns gegen 11 Uhr, dann sind wir spätestens um 14.00 Uhr an der Sösetalsperre... Passt das? @Marco ich schicke Dir meine Handynummer als PN, zur Sicherheit... Zitieren
BikeWilli Geschrieben 13. September 2019 report Geschrieben 13. September 2019 Hallo, wenn es euch recht ist, würde ich mich auch anschließen wollen! 14:00 Uhr wäre okay für mich. Gruß, Willi Zitieren
Heinzi#01 Geschrieben 13. September 2019 report Geschrieben 13. September 2019 Ich komm auch mal hin, um brav "GutenTag" zu sagen, muss aber Wetter sein ! ;-) Zitieren
pinklady Geschrieben 15. September 2019 report Geschrieben 15. September 2019 Hallo @ all, leider klappt es bei mir dieses Jahr doch nicht Aber nächstes Jahr bin ich gern wieder dabei. Viel Spaß zusammen und liebe Grüße aus dem WBL. Antje Zitieren
uwe.z Geschrieben 16. September 2019 report Geschrieben 16. September 2019 ok , also gg.14.00 sösetalsperre ( wo da genau ? ) . evtl. könnte mir jemand per pn. seine hdy-nr. schicken , falls man sich doch verfehlt oder wo anders steht ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.