Boniek Geschrieben 24. Mai 2020 report Geschrieben 24. Mai 2020 Finde ich auch sehr geil! Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk Zitieren
Himbernd Geschrieben 24. Mai 2020 report Geschrieben 24. Mai 2020 Freut mich zu hören. Der Leo ist übrigens qualitativ und für den Preis gar nicht übel. Fast das Niveau des restlichen Motorrades. Das Leistungsmanko wird wohl durch das Flammrohr hervorgerufen.In dem Teil der in den ESD geschoben wird ist eine Blende mit Löchern aufgeschweißt und wenn man davon zwei hat , ist der Durchsatz wohl einfach größer. Zitieren
recurveman Geschrieben 26. Mai 2020 report Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Gibt es eigentlich einen Auspuff der die Speed Triple RS deutlich leiser macht? Mich persönlich stört nämlich auf längeren Strecken die Lautstärke meines eigenen Motorrades... Bearbeitet 26. Mai 2020 von recurveman Zitieren
claenn Geschrieben 29. Mai 2020 report Geschrieben 29. Mai 2020 Besorg dir die Standard ESD von der S ☺️ Zitieren
Ice Geschrieben 30. Mai 2020 report Geschrieben 30. Mai 2020 Am 26.5.2020 um 07:24 schrieb recurveman: Gibt es eigentlich einen Auspuff der die Speed Triple RS deutlich leiser macht? Mich persönlich stört nämlich auf längeren Strecken die Lautstärke meines eigenen Motorrades... Sei froh das sie schon so Leise ist, ab 10 Juni sind manche strecken in Österreich für Motorräder ab 96 db standgeräusch gesperrt https://www.motorradonline.de/ratgeber/fahrverbote-oesterreich-offiziell-bestaetigt-laute-bikes-tirol-95-db-2020/ Zitieren
Jensonb1983 Geschrieben 22. Juli 2020 report Geschrieben 22. Juli 2020 Hat Jemand ein Leistungsdiagramm von der SC Anlage SC1-M oder der Ovalen Anlage davon? Ich überlege mein S umzurüsten aber habe keine Lust auf Leistungsverlust. Ich habe ja schon gelesen das manche das Mapping von der Arrow-Anlage nutzen. Bisher hat aber keiner mal ein Leistungsdiagramm gepostet. Danke im voraus Zitieren
claenn Geschrieben 25. Juli 2020 report Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) Stattdessen: https://www.instagram.com/p/CDEf6XxnbCp/?igshid=11hpbygkhnl6n Bearbeitet 25. Juli 2020 von claenn ... Zitieren
FZ1FazerAndi Geschrieben 26. August 2020 report Geschrieben 26. August 2020 Am 23.5.2020 um 21:22 schrieb Himbernd: Ich habe heute den Auspuff gewechselt. Optisch - meiner Meinung nach - sehr viel besser. Allerdings würde ich sagen, sie hat klar weniger Dampf. Vor allem ganz unten. Aber der Fahrspaß bleibt definitiv nicht auf der Strecke. Das Weniger an Gewicht merkt man in Wechselkurven definitiv. Na jedenfalls werde ich das wohl so lassen. Ist auf jeden Fall Geschmackssache. Die Urteile gehen von ganz schlimm bis tausendmal besser. Erstaunlich das das so unterschiedlich beurteilt wird. Wieviel mm ist denn die Auslassöffnung vom Leo...? Zitieren
Opunkt Geschrieben 17. Februar 2021 report Geschrieben 17. Februar 2021 Hallo, hier mal ein paar Bilder von meinem Bodis - Danke an Manni68 an dieser Stelle für den Deal! Die Installation war sehr einfach, auch ohne Anleitung. Aber der Sound - krass. Die Gewichtsersparnis ggü. den Tröten von der S sind übrigens 5098 Gramm. Viele Grüße Oliver Zitieren
DailyDriver Geschrieben 23. Februar 2021 report Geschrieben 23. Februar 2021 Gratuliere - sieht klasse aus!! Zitieren
Bhorgan Geschrieben 24. Februar 2021 report Geschrieben 24. Februar 2021 Sieht wirklich richtig gut aus. Glückwunsch. Zitieren
Argie26 Geschrieben 25. Februar 2021 report Geschrieben 25. Februar 2021 Sieht laut aus, sehr laut. Zitieren
madcow Geschrieben 26. Februar 2021 report Geschrieben 26. Februar 2021 Am 25.2.2021 um 10:08 schrieb Argie26: Sieht laut aus, sehr laut. Stimme ich zu. Optisch aber echt nice - bin eigentlich kein Freund von 3in1 Anlagen an der Speedy. Zitieren
Opunkt Geschrieben 2. März 2021 report Geschrieben 2. März 2021 Guten Morgen, gestern konnte ich bei der ersten Ausfahrt diesen Jahres den Bodis testen. Er wirkt besonders im Leerlauf lauter, während der Fahrt ist mir der Unterschied nicht mehr so gross vorgekommen. Jedenfalls ist er nicht so unangenehm laut wie der SC1-R an meiner alten Street Triple. Beim Runterschalten brabbelt er jedenfalls göttlich vor sich hin ... Das Handling profitiert in jedem Fall von dem Mindergewicht und der neuen Auspuffposition. Leistungseinbussen sind mir gestern nicht aufgefallen, weder in der Spitzenleistung noch beim Drehmoment. Kleine Frage an die anderen Besitzer des Bodis: Es gibt für die S ja sowohl die Standard- als auch die Arrow-Map. Welche habt ihr im Einsatz? VG Oliver Zitieren
IljaO Geschrieben 4. Oktober 2021 report Geschrieben 4. Oktober 2021 Gibt es inzwischen mehr Erfahrungen mit dem Bodies 3 in 1? Viele Grüße Zitieren
Geolino1 Geschrieben 25. März report Geschrieben 25. März Am 10.8.2019 um 21:36 schrieb Siggi2: Sound ist ein wenig kerniger, aber nicht unbedingt lauter, habe absolut nicht das Gefühl das sie jetzt schlechter geht, eher besser ;) Hallo zusammen, wollte mal anhören, ob es inzwischen „Langzeiterfahrungen“ mit einem 3-1 Endtopf gibt. Leistungs-, Drehmomententfaltung (Verlust?), Einfluss auf Motorlauf, Geräuschentwicklung? Vor allem mit dem Leovince Factory S würde mich das interessieren . Würdet ihr den Umbau wieder machen? Optisch für mich sehr schick Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 25. März report Geschrieben 25. März vor 2 Stunden schrieb Geolino1: Hallo zusammen, wollte mal anhören, ob es inzwischen „Langzeiterfahrungen“ mit einem 3-1 Endtopf gibt. Leistungs-, Drehmomententfaltung (Verlust?), Einfluss auf Motorlauf, Geräuschentwicklung? Vor allem mit dem Leovince Factory S würde mich das interessieren . Würdet ihr den Umbau wieder machen? Optisch für mich sehr schick ...bin mit dem Leo 7000km gefahren, habe allerdings ein zweites Flammrohr bearbeitet, Sieb entfernt wg. Durchlass. Leistungsverlust habe ich nicht gemerkt, Bike hat eh genug Power. Ist ja subjektiv, habe den mir wg. der Optik gekauft, Sound war mit den Arrows besser. Würde es wieder so machen. Zitieren
Geolino1 Geschrieben 25. März report Geschrieben 25. März Danke für die Rückmeldung Hast du denn einen Unterschied bemerkt mit und ohne Sieb in dem Flammrohr? Ich dachte, der Durchsatz ist nicht ein Problem, die Arrow Töpfe haben ja auch nur jeweils eine kleine Bohrung (ca. 6mm) . Da is‘ auch nicht viel mit Durchsatz . Evtl. braucht´s eher den Rückstaudruck… Zitieren
Geolino1 Geschrieben 31. März report Geschrieben 31. März Ich wünsche Community zunächst ein schönes Osterfest, genießt die Zeit Eine Frage habe ich noch zum Thema Auspuff (für die NN02): hat jemand Erfahrung mit dem MIVV Delta Race (Geräusch, Leistungsentfaltung)? Optisch meiner Ansicht nach eine sehr gelungene 3-1 Lösung, u.a. auch mit einem individuellen Halter (keine Schelle) https://www.mivv-shop.de/MIVV-Auspuff-SLIP-ON-DELTA-RACE-Edelstahl-Schwarz-fuer-TRIUMPH-SPEED-TRIPLE-1050-R-/-S-/-RS-T021LDRC IljaO und CrackerJack reagierten darauf 2 Zitieren
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