baritone Geschrieben 17. Oktober 2018 report Geschrieben 17. Oktober 2018 Gabel war mal undicht, wurde auf Garantie repariert. Rubbelnde Bremsscheiben mit Schlag auf eigene Rechnung getauscht bei 20t. Meine hat gerne Batterien verbraten, aber das lag eher an den Batterien. ich hatte viel viel Spaß mit meiner. Würde dir nur raten, einen guten vertrauenswürdigen Händler oder Schrauber in der Nähe dafür zu suchen. Die guten Händler und Werkstätten, denen ich bedenkenlos vertraue aus ganz persönlicher eigener Erfahrung sind nicht die mit dem Markennamen auf dem Händlerschild in meiner Region. Zitieren
Nemo78 Geschrieben 19. Oktober 2018 report Geschrieben 19. Oktober 2018 Händler ist n leidiges Thema wenn man triumph fährt😭 Zitieren
madcow Geschrieben 19. Oktober 2018 report Geschrieben 19. Oktober 2018 Da auch ich irgendwann zum Händler muss, welcher ist denn im Raum Ruhrgebiet zu empfehlen? Gern auch per PN ;-) Zitieren
dreitopf Geschrieben 19. Oktober 2018 report Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 13 Stunden schrieb madcow: Da auch ich irgendwann zum Händler muss, welcher ist denn im Raum Ruhrgebiet zu empfehlen? Gern auch per PN ;-) Gute Frage....der ex-freundliche waclik in oer-erkenschwick macht gute arbeit....hat aber, da er allein wurschtelt stets terminprobleme. Der ex-freundliche stepkowski in iserlohn hat dichtgemacht und geht in rente....war, wenn man ihn zu nehmen musste auch eine gute adresse. Es gibt sicher noch ein paar brauchbare....aber da ich da nicht hingehe kann ich dazu weder gutes noch schlechtes sagen. Zitieren
fordprefect Geschrieben 21. Oktober 2018 report Geschrieben 21. Oktober 2018 Guckst Du ZSO in Leverkusen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.