El.Tonno Geschrieben 5. November 2018 report Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich hab mir eine 2017 Speedy R gekauft ich bin am überlegen ob ich mir die SW MOTECH Sturzpads Oder die originalen Sturzpads von Triumph montiere. Hat jemand die Sturzpads von SW MOTECH? Seit ihr zufrieden optisch? Bearbeitet 5. November 2018 von El.Tonno Zitieren
t.quetsch Geschrieben 6. November 2018 report Geschrieben 6. November 2018 Hi, ich habe die orginalen von Triumph dran (siehe Bild) , die fallen kaum auf was ich sehr positiv finde.. soweit ich das auf dem Bild sehen kann sind die SW etwas gewöhnungsbedürtig.. am ende ist es dein moped und du mußt es mögen.. Gruß Thomas Zitieren
El.Tonno Geschrieben 6. November 2018 Autor report Geschrieben 6. November 2018 Hab mir auch schon überlegt die originalen Sturzpads zu kaufen. Sind halt einiges teuerer als vom Zubehörhandel. Vielleicht liegen sie ja unterm Weihnachtsbaum. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. November 2018 report Geschrieben 7. November 2018 Hast PN El.Tonno Zitieren
Raubeule Geschrieben 16. Februar 2019 report Geschrieben 16. Februar 2019 Würde mich auch interessieren, ob es gute Alternativen zu den originalen gibt. Die sind doch etwas arg teuer obwohl die echt top aussehen Zitieren
albrechttriple Geschrieben 16. Februar 2019 report Geschrieben 16. Februar 2019 Hab die SW an meiner Speedy dran. Ist ne 2014. Hab mich an die Optik gewöhnt. Hoffentlich halten die Teile beim Sturz wie sie sollen. Darauf kommt es an. Probleme gibt es bei langen Beinen. Komme mit meinem Knie an die Halter. Billig sind die auch nicht wirklich. Glaubenssache. Zitieren
El.Tonno Geschrieben 16. Februar 2019 Autor report Geschrieben 16. Februar 2019 Ich hab etz die Sturzpads von GSG. Sind zwar etwas klobig. Aber stören nicht beim fahren. Auch wenn Mann längere Beine hat. Zitieren
sebthekleba Geschrieben 7. April 2019 report Geschrieben 7. April 2019 Am 5.11.2018 um 20:57 schrieb El.Tonno: Hallo zusammen Ich hab mir eine 2017 Speedy R gekauft ich bin am überlegen ob ich mir die SW MOTECH Sturzpads Oder die originalen Sturzpads von Triumph montiere. Hat jemand die Sturzpads von SW MOTECH? Seit ihr zufrieden optisch? Auf schwarzem Bike sehen die SW motech Bügel gut aus. Hat die jemand an der R Version montiert? Würde gerne Mal sehen wie die optisch über der roten Verkleidung aussehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.