Highlander556 Geschrieben 8. August 2019 report Geschrieben 8. August 2019 Wir sind unterwegs Schöner Anhänger. Der schafft was.Gruß Jürgen Zitieren
DiPro Geschrieben 8. August 2019 report Geschrieben 8. August 2019 Ich wünsche euch auch allen schöne, schrottfreie und spaßige Tage, rockt die Pfalz. Grüße Dirk Zitieren
Warpig Geschrieben 8. August 2019 report Geschrieben 8. August 2019 Schönes WE euch allen. Macht keinen Dummsinn und oben bleiben Zitieren
maggo Geschrieben 8. August 2019 report Geschrieben 8. August 2019 Mach mich jetzt auf den Weghttps://maps.app.goo.gl/JGRnuugjKUYXXiYP8 Zitieren
Redracer Geschrieben 8. August 2019 report Geschrieben 8. August 2019 Viel Spaß Leute und denkt immer an den Red Zitieren
Grinser Geschrieben 9. August 2019 report Geschrieben 9. August 2019 So Mädels, bin bald bei euch Holt schon mal den roten Teppich raus Zitieren
gschaefti Geschrieben 9. August 2019 report Geschrieben 9. August 2019 Bin gerade noch bei den letzten Vorbereitungen um 14 Uhr gehts dann los. Also bis heute abend. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 9. August 2019 report Geschrieben 9. August 2019 hat jemand was von possi gehört Zitieren
albrechttriple Geschrieben 10. August 2019 report Geschrieben 10. August 2019 Telefon? Thomas fragen Zitieren
albrechttriple Geschrieben 10. August 2019 report Geschrieben 10. August 2019 Am 9.8.2019 um 05:34 schrieb Grinser: So Mädels, bin bald bei euch Holt schon mal den roten Teppich raus Schwarzer Teppich raus! Zitieren
Ricci Geschrieben 10. August 2019 report Geschrieben 10. August 2019 So, ich bin wieder zu Hause gelandet und hatte viel Spass mit der 9.00 Uhr Truppe heute. Ich wünsche euch allen noch viel Spass in der schönen Pfalz und noch ein paar schöne Runden. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt auch länger. VgRicci Zitieren
T3mp0.Plu5 Geschrieben 10. August 2019 report Geschrieben 10. August 2019 Hier ein paar Pics von heute, die ich zwischendurch geschossen habe. Die 430km mit @KAT 62 als Vorheizer waren richtig nice und ganz schön flott! Will net wissen wie oft der Lappen heute eigentlich hätte einkassiert werden müsste Bis spätestens nächstes Jahr zum 10 jährigen Morgens: Kurz vor Abfahrt! Das Schönste Moped natürlich ganz im Vordergrund! Vormittags: Treffen wurde an ne Tanke irgendwo in Fronkreisch verlegt! Middach! Da ist ja schon wieder dieses wundervolle Kraftrad im Vordergrund... ich weiß ja auch nicht wie das da immer hin kommt . Zitieren
crazy horse Geschrieben 10. August 2019 report Geschrieben 10. August 2019 Ist denn Possi aufgetaucht? Oder hat der sich wieder im Wald verirrt? Wetter gut überstanden? Da unten war ja einiges los gestern Zitieren
Redracer Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Der Possi ist aufgetaucht, aber natürlich. Zur Überraschung aller kam gestern der Rüdiger doch glatt noch vorbei Und auch ich habe die meisten überrascht und bin spontan dazu gekommen Das Wetter war und ist top, nur Freitagabend hat es mal geregnet und gewittert. Ich mache mich nun auf den Weg nach Hause und werde eine große Runde noch drehen Zitieren
Triple/one Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Bin gerade wieder Zuhause angekommen. Es war wieder mal Herrlich. Toll wieder mal bekannte Gesichter zu sehen und Blödsinn zu Quatschen. Vielen Vielen Dank an die Orga, an Bianca, Mathias und das gesamte Team Waldschlössel Nächstes Jahr zum 10 Jährigen wieder. Zitieren
maikitsch Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Bin dank Cornels Aufsicht gut zu Hause angekommen. Mensch war das herrlich mit Euch!! Einen besseren Neustart ins Motorradleben kann man sich nicht wünschen... Maik Danke Bianca, dass Du inzwischen schon seit 9 Jahren für uns bekloppten da bist Zitieren
Grinser Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) So, bin auch wieder zu Hause Hat Spaß gemacht mit euch bin nächstes Jahr wieder dabei.....auch wenn ihr nicht wollt Danke für alles, Jungs und Mädels Hier noch die Spezialbergfahrt vom Grinser und dem T3mp0.Plu5 und einem französischen Polo Siehe Pfeil Bearbeitet 11. August 2019 von Grinser Zitieren
KAT 62 Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Da hättet Ihr ja gar nicht drehen brauchen. Zitieren
Grinser Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 vor 2 Minuten schrieb KAT 62: Da hättet Ihr ja gar nicht drehen brauchen. Stimmt Schatzi Zitieren
cornel Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Bin auch wieder daheim. Hat mal wieder viel Spaß gemacht mit Euch allen Vielen Dank ans orgateam, hiermt schonmal Zimmer 11 gebucht für' s nächste Jahr , der Martin ist bestimmt auch dabei❗️ Bilder folgen Zitieren
minischda Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Bin auch wieder sicher gelandet Leider musste ich unterwegs ne halbe dreiviertel Stunde zwangspausieren, da sich zwischen Gernsbach und Kaltenbronn jemand mit dem Moped lang gemacht hat und mit dem Hubschrauber abtransportiert wurde. Ich hoffe derjenige erholt sich wieder. War schön euch Knalltüten doch noch zu sehen Danke an alle Zitieren
maggo Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Bin heute morgen um 10 heil daheim angekommen. "Tschüß" an alle, die ich nicht mehr gesehen habe. Schön wars wieder. Vielen Dank, insbesondere an Bianca.Ein paar Bilder hab ich auch gemacht, die gibt's aber voraussichtlich erst morgen oder übermorgen. Zitieren
KAT 62 Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Das waren wieder schöne Tage mit Euch. Wetter gut, Leute gut, Essen gut, was will man mehr. Auch von mir ein Danke an alle. Zitieren
maggo Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Hier doch schon die Bilder und bei Google Fotos auch in (fast) voller Auflösung:https://photos.app.goo.gl/utPKtRg56aSbmjdm7 Zitieren
East Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Im Namen von Rippchen2, Habbi und mir vielen Dank Bianca Erstklassige Orga, wie immer Okay, bei der Ferienwohnung mussten Wir diesmal arge Einschränkungen hinnehmen Die Touren waren super Nochmals ein großes Dankeschön an den Aushilfstourenguide vom Samstag Essen war gut und die Benzingespräche Abends waren sehr lustig, besonders mit dem Unbekannten Nummer 1 Kurz und knapp, ich freue mich schon aufs 10 Jährige TmP Treffen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.