possi Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) 320 km Landstraße über Hunsrück-Gebirge, Mosel und Eifel mit einem flotten Schnitt dank Helge. 😉👍.. Dann noch 120 km Autobahn und ich war um 15 Uhr Zuhause... 1420 km sind es insgesamt geworden... Danke an Bianca und Matthias für die Gastfreundschaft, dem Tourguide Marco (war sehr geil).. @maikitsch, @minischda, @Eddi... Hat mich sehr gefreut das ihr da wart... Danke @Helge fürs Guiden der Rückfahrt, war wie erwähnt sehr geil... Ach ja und Danke an @crazy horse... Nett das du dich um mich sorgst.. 😆🥳🍻👍... Danke an alle.. P.S. Gute Besserung an @Atlan... Bearbeitet 11. August 2019 von possi Zitieren
Triple/one Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 vor 1 Stunde schrieb East: Essen war gut und die Benzingespräche Abends waren sehr lustig, besonders mit dem Unbekannten Nummer 1 Kurz und knapp, ich freue mich schon aufs 10 Jährige TmP Treffen . Zitieren
Atlan Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 vor 50 Minuten schrieb possi: P.S. Gute Besserung an @Atlan... Vielen Dank. Ich rufe morgen mal des Schulterspezialisten meines Vertrauens an. Das wird schon wieder. Zitieren
kawiwu Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Gute Besserung auch von mir! Die Sache mit dem Gilchrestverband habe ich vor 3 Monaten durchgemacht, incl. OP. Man sollte im Hinterkopf behalten, dass die Schulter eines der kompliziertesten Gelenke im Körper ist und so kurz wie möglich rübergestellt werden sollte - in 2 Wochen hat sich schon 50% der Muskulatur zurückgebildet (Aussage des Physiotherapeuten) Zitieren
klompi Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) So seit einer halben Stunde auch endlich zu Hause. Ab auf die Couch, irgendwas hab ich mir eingefangen 😔. Danke an Bianca für die ganze Orga. War mal wieder richtig gut 👍 Danke an die Guides Bernhard und Martin. Gute Besserung dem Atlan. P.S. @Bianca melden uns schonmal fürs nächste Jahr an 😊 Wir kommen wieder mit dem Womo Bearbeitet 11. August 2019 von klompi Zitieren
KAT 62 Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Den, Volker, nicht des. Entschuldige, aber Steilvorlage Zitieren
gschaefti Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 ich war auch schon um 11.30 wieder zu Hause. Danke Bianca und Matthias fürs organisieren und das kurzfristig gebuchte Zimmer. Natürlich auch Dank an Roman für das Einverständnis zum Zimmer teilen. Waren zwei super Abende, besonders der Samstag mit Lagerfeueratmosphäre. Atlan Dir wünsche ich gute Besserung und komm gut nach Hause. Zitieren
schmidin Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Die Schmidei's sind nun auch seit 16:15 Uhr, nach über 7 Stunden Fahrt (ohne Pausen) daheim. Man war das mal wieder schön. Nach der Pause letztes Jahr merkt man wieder, was einem gefehlt hat. IHR ALLE 😘 Ganz lieben Dank an Bianca und Matthias für euer Engagement und Einsatz, das wir jedes Jahr aufs neue 4 tolle Tage verbringen können. Gute Besserung an Atlan und Peter (du sollst doch nicht "fangs'di" spielen 😘) Nächstes Jahr natürlich wieder mit dabei - das 10jährige darf sich keiner entgehen lassen. Dann aber gerne im Waldschlössel 😊👍 Zitieren
Mainfold Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Jo, mit dem gschaefti zusammen auch wieder heile nach Hause gekommen... Hat sau viel Spaß gemacht, für's "erste Mal"(!) Zum 10jährigen bin ich bestimmt wieder dabei. Vielen Dank vor allem an die tolle Orga. Gruß Mainfold (aka: Unbekannter Nr.4 - zumindest teilweise ) Zitieren
Gast Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Am 8.8.2019 um 08:40 schrieb schmidei: Kaffee in's Gesicht ...ach, daher... Zitieren
Gast Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Ich bin seit ca. 16 Uhr zu Hause, habe alles wieder auf Vordermann gebracht. Dank an alle, die dazu beigetragen haben, daß es war, wie es war! Samstag Abend ging es mir leider nicht so prall, daher bin ich gegen 22 Uhr in's Bett. Aber nun ist wieder alles tutti. Hier meine Bilder in verkleinerter Form (wieso freut sich der Georg so auf meiner GS?). Wer das eine oder andere Bild im Original haben möchte, PN. Und ein Video von "Kiek mal, wer da kickt" gibt es hier... Zitieren
Atlan Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 vor 1 Stunde schrieb KAT 62: Den, Volker, nicht des. Blöder Tippfehler Da merkt man, dass die letzte Nacht nicht die Beste war. (Irgendeine Ausrede muss ja herhalten.) Zitieren
klompi Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Hier noch ein paar Fotos 😊 Zitieren
minischda Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 vor 8 Minuten schrieb klompi: Hier noch ein paar Fotos 😊 Der Typ in schwarz is doch der Bruder von Neo aus Matrix, oder? Zitieren
Grinser Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Der Typ in schwarz ist ein Auftragskiller Zitieren
speedyralle Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Vielen Dank für das schöne Wochenende. War wieder mal super und ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei. Gruß an alle und jetzt noch Bilder ........ Ralf Zitieren
klompi Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 vor 1 Stunde schrieb minischda: Der Typ in schwarz is doch der Bruder von Neo aus Matrix, oder? Zitieren
Redracer Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen, nachdem ich heute noch eine schicke 580 km Runde gedreht habe. Irgendwie bin ich zu weit nach Osten abgedriftet und in Bayern gelandet. Das war nicht ganz so geplant, ich wollte über den Odenwald nach Norden, aber der Main-Spessart hat auch schöne Strecken zu bieten Insgesamt sind es 1540 km geworden das WE, es war schön Es hat wie immer Spaß gemacht, Euch mal wieder zu sehen Bianca und Matthias, wie immer vielen Dank für die gute Orga Martin, Deine Touren fahre ich immer wieder gerne mit, es lief wieder verdammt rund und auch zackig Grinserle, fahre in Zukunft besser mit französischen Polo´s keine Rennen mehr Bis zum nächsten Mal wieder würde ich sagen wollen Zitieren
cornel Geschrieben 11. August 2019 report Geschrieben 11. August 2019 vor 4 Stunden schrieb minischda: Der Typ in schwarz is doch der Bruder von Neo aus Matrix, oder? Ne, das ist Mr. Anderson Zitieren
cornel Geschrieben 12. August 2019 report Geschrieben 12. August 2019 Hier noch ein paar Bilder Zitieren
cornel Geschrieben 12. August 2019 report Geschrieben 12. August 2019 So, jetzt aber: https://photos.app.goo.gl/gwfM5ys8rRGSENEn9 Zitieren
Triple/one Geschrieben 12. August 2019 report Geschrieben 12. August 2019 vor einer Stunde schrieb cornel: So, jetzt aber: https://photos.app.goo.gl/gwfM5ys8rRGSENEn9 Da sind ja lauter Alte Männer auf den Fotos. Gruß Zitieren
maggo Geschrieben 12. August 2019 report Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb possi: dem Tourguide Marco (war sehr geil).. vor 17 Stunden schrieb East: Nochmals ein großes Dankeschön an den Aushilfstourenguide vom Samstag Danke für die Blumen. Ja, mir hats auch Spaß gemacht, war ein schöner Tag! GPX-Datei vom Samstag gibt's hier: http://maggo.net/t5net/gpx/Tmp19-Sa.gpx Statistik: Strecke 414km; Fahrzeit: 6:06Std; Schnitt 68km/h; +-5620m oder als Route in Kurviger: https://kurv.gr/V5Yfe Und hier noch mal der Link zur Norbert-Gedächtnis-Tour https://kurv.gr/cmZD9 Von mir natürlich auch noch mal vielen Dank an Knacki für das guiden am Freitag! Bearbeitet 12. August 2019 von maggo Zitieren
schmidin Geschrieben 12. August 2019 report Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Von mir auch schon mal die ersten Schnapschüsse.... Mehr kommt natürlich Bearbeitet 12. August 2019 von schmidin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.