East Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 Danke Noreen für die schönen Bilder 😘 Zitieren
Grinser Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 Danke Noreen , hast du schön gemacht Wo ist eigentlich unser Gruppenfoto Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 ist mit Biancas Kamera gemacht worden Zitieren
minischda Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 Geile Pics Vll sollten wir alten Säcke ein Treffen in der Bodenseeklinik machen Könnte man Teile untereinander tauschen .... obwohl .... nö, nicht dass ich nachher mit Easts Lockenpracht und Holgers dünnen Ärmchen rumlaufe oder was weiß ich Zitieren
Grinser Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 vor 16 Minuten schrieb minischda: Geile Pics Vll sollten wir alten Säcke ein Treffen in der Bodenseeklinik machen Könnte man Teile untereinander tauschen .... obwohl .... nö, nicht dass ich nachher mit Easts Lockenpracht und Holgers dünnen Ärmchen rumlaufe oder was weiß ich Dein Penis will ich auch nicht... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 vor 24 Minuten schrieb minischda: Geile Pics Vll sollten wir alten Säcke ein Treffen in der Bodenseeklinik machen Könnte man Teile untereinander tauschen .... obwohl .... nö, nicht dass ich nachher mit Easts Lockenpracht und Holgers dünnen Ärmchen rumlaufe oder was weiß ich Und deine verbauten Ersatzteile will auch keiner Zitieren
schmidei Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 Ich will da wieder hin, mit dem ganzen verrückten Rest Zitieren
minischda Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 vor 15 Minuten schrieb Reifenfresser: Und deine verbauten Ersatzteile will auch keiner Wieso? Is doch Titan vor 3 Minuten schrieb schmidei: Ich will da wieder hin, mit dem ganzen verrückten Rest Am besten auf Dauer. Wie siehts denn mit Frührente aus? Zitieren
Grinser Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 Suchen wir uns halt schon mal ein Altersheim für unsere letzten Jahr aus.... Zitieren
Knacki Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 Buch ein Zimmer für mich mit.... Zitieren
Knacki Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 Achja, danke für die vielen schönen Fotos an alle Zitieren
Gast Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 Immer diese Paparazzinen... Tolle Bilder! ....ich nehme dann auch ein Zimmer! Aber ich gebe keine Ersatzteile ab und brauche auch keine! Ich bin gut so, wie ich bin Zitieren
T3mp0.Plu5 Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Frau Reifenfresser: Ich habe fertig Ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spass wie ich. Danke an Bianca für die Orga und danke an alle, dass ich 4 tolle Tage mit euch hatte Richtig geile Bilder! 👍 Zitieren
axmo Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 Auch von mir --Tolle Bilder - Danke Zitieren
possi Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Grinser: Dein Penis will ich auch nicht... 🥳🤣😂🤣😂 Astrein... ymmd Danke für die Fotos... Zeiht mal wieder die gute Stimmung unter völlig normal verständlichen Menschen.. Ich weiß gar nicht was ihr habt... Nur müssen wir wieder ein Jahr warten bis der Haufen zusammentrifft... Zitieren
ritour Geschrieben 15. August 2019 report Geschrieben 15. August 2019 wundervolle persönliche Schnappschüsse, da zeigt sich der Wert einer Profikamera, danke Zitieren
Grinser Geschrieben 16. August 2019 report Geschrieben 16. August 2019 Anbremsung vor der Einfahrt vom Vordermann Zitieren
Mainfold Geschrieben 16. August 2019 report Geschrieben 16. August 2019 Wir hatten uns in Speyerbrunn kurz mal über eine Sehhilfe unterhalten, die innen ins Visier geklebt wird. Ich bin seit langer Zeit damit hochzufrieden, perfekte Sicht auf die Straße und trotzdem Tacho und Navi nicht als verschwommenen Nebel Hier der Link Gruß Martin Zitieren
Odin Geschrieben 16. August 2019 report Geschrieben 16. August 2019 vor 37 Minuten schrieb Mainfold: Wir hatten uns in Speyerbrunn kurz mal über eine Sehhilfe unterhalten, die innen ins Visier geklebt wird. Ich bin seit langer Zeit damit hochzufrieden, perfekte Sicht auf die Straße und trotzdem Tacho und Navi nicht als verschwommenen Nebel Hier der Link Gruß Martin Sieht durchaus nach einer probaten Lesehilfe (Tacho u. Straßenkarte) aus, guter Tip; wird wie AntiFog innen ins Visier geklebt. Zitieren
stihl_026 Geschrieben 16. August 2019 report Geschrieben 16. August 2019 Moin, ich bin von den Bildern begeistert und habe feststellen müssen, dass das gar nicht so weit von mir weg war. 2 - 2,5 Stunden mit dem Triple. Wenn das nächstes Jahr (zum 10-jährigen hab ich gelesen) wieder stattfinden wird, würde ich gerne dabei sein um euch näher kennen zu lernen. LG Frank Zitieren
Gast Geschrieben 16. August 2019 report Geschrieben 16. August 2019 @Frau Starfighter: Setz' doch schon mal den Termin ein. Steigert die Vorfreude! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. August 2019 report Geschrieben 16. August 2019 vor 42 Minuten schrieb Professor: @Frau Starfighter: Setz' doch schon mal den Termin ein. Steigert die Vorfreude! Hast du es wieder mal eilig Zitieren
Gast Geschrieben 16. August 2019 report Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Ein Kumpel von mir muß immer extrem früh im Jahr seinen Urlaub einreichen... ....und ich muß auch schon planen Bearbeitet 16. August 2019 von Professor Ergänzung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.