Mainfold Geschrieben 30. August 2019 report Geschrieben 30. August 2019 Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz Zitieren
East Geschrieben 30. August 2019 report Geschrieben 30. August 2019 vor 31 Minuten schrieb Mainfold: Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz Wird das nicht immer in diesen blauen Dosen abgefüllt? Zitieren
axmo Geschrieben 1. September 2019 report Geschrieben 1. September 2019 Am 29.8.2019 um 19:59 schrieb starfighter1967: Und woher wusstest Du das schon wieder? Ein Kollege von mir war fast direkt hinter Ihm. Hat noch mit Ihm vor Ort gesprochen.. Dann macht es halt die Runde.......................... Zitieren
T3mp0.Plu5 Geschrieben 2. September 2019 report Geschrieben 2. September 2019 Am 1.9.2019 um 20:07 schrieb axmo: Ein Kollege von mir war fast direkt hinter Ihm. Hat noch mit Ihm vor Ort gesprochen.. Dann macht es halt die Runde.......................... Habe mich auch gewundert, woher du das direkt wusstest Aber hinter mir war eigentlich niemand gefahren... Was fährt dein Kollege denn fürn moped? War das der mit der GS? Zitieren
axmo Geschrieben 5. September 2019 report Geschrieben 5. September 2019 Am 02.09.2019 um 21:56 schrieb T3mp0.Plu5: Habe mich auch gewundert, woher du das direkt wusstest Aber hinter mir war eigentlich niemand gefahren... Was fährt dein Kollege denn fürn moped? War das der mit der GS? Die Welt ist klein .... Der fährt ne Aprillia Zitieren
ritour Geschrieben 10. Dezember 2019 report Geschrieben 10. Dezember 2019 Liebe Gemeinde, das alte Kirchenjahr ist schon rum, aber das Kalendarische noch nicht ganz. Also schnell noch ein paar Impressionen vom schönen TMP 2019. Vielen Dank noch einmal an Bianca, Matthias und alle Helfer. Schöne Feiertage wünscht Euch Richard Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2019 Danke Richard für die Bilder. Es ist schön beim morgendlichen Kaffee daran erinnert zu werden. Lukas war dein Bruder dabei und sieht er wie du aus? Zitieren
East Geschrieben 11. Dezember 2019 report Geschrieben 11. Dezember 2019 Bisschen her, aber trotzdem schön, freu mich schon auf die TmP‘s 2020 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 11. Dezember 2019 report Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Frau Starfighter: Danke Richard für die Bilder. Es ist schön beim morgendlichen Kaffee daran erinnert zu werden. Lukas war dein Bruder dabei und sieht er wie du aus? ne da hat der Richard gezaubert und den Lucas 2x im Bild, wie er das wohl gemacht hat *lol* Danke Richard für die schönen Bilder Zitieren
ritour Geschrieben 11. Dezember 2019 report Geschrieben 11. Dezember 2019 das mit Lukas war nur die längere Belichtung am noch so frühen Morgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.