East Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 Die beste aller Ehefrauen hat mir zu Weihnachten den TomTom Rider 550 geschenkt Hat den jemand von Euch auch und könnte mir nen paar praktische Tipps zukommen lassen? Gruß Thomas Zitieren
Duc985 Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 Eigentlich nur, wenn du das Ding wiklich zum Routenabfahren nutzen willst schau dir Tyre oder myrouteapp an. Letzteres ist sehr komfortabel und funktioniert gut. Ich bin mit TomTom leider nicht warm geowrden und wieder zurück zu Garmin, aber darüber kann man Stunden Pro und Cons auflisten. Zitieren
minischda Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 Ich nutze kein MopedNavi mehr, nur noch Navi-Apps Zitieren
KAT 62 Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 Tyre und TomTom passen zusammen. Wichtig ist, dass Du die Routenpunkte so setzt dass das Navi keine Möglichkeit hat zwischendrin andere Wege zu nutzen, auf denen Du nicht fahren willst, die aber kürzer oder schneller sind. Ich komme mit dem TomTom gut zurecht. (ist aber ein Dinosaurier von 2013) Zitieren
Grinser Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 Hallo Thomas, schau hier http://www.hamsters-motorrad.de Zitieren
East Geschrieben 25. Dezember 2018 Autor report Geschrieben 25. Dezember 2018 Dankeschön an Euch, ist echt schon ein komplexes Thema (jedenfalls für mich) da muss ich mich mal richtig reinknien Zitieren
Triple/one Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 Hallo Thomas Hab auch das TomTom 550 und muss mich auch noch damit Richtig befassen. Nur kurz eine Tour raufspielen ist nicht. Es geht zwar, aber sobald eine Umleitung kommt, geht das Theater Los. Da muss ich auch nochmal ran. Gruß Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 Du wirst doch der alten Black Pearl nicht antun und ihr ein neumodisches Navi an den Lenker tüteln Zitieren
East Geschrieben 25. Dezember 2018 Autor report Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Triple/one: Hallo Thomas Hab auch das TomTom 550 und muss mich auch noch damit Richtig befassen. Nur kurz eine Tour raufspielen ist nicht. Es geht zwar, aber sobald eine Umleitung kommt, geht das Theater Los. Da muss ich auch nochmal ran. Gruß Da können Wir ja bei den BSE fachsimpeln vor 15 Minuten schrieb Reifenfresser: Du wirst doch der alten Black Pearl nicht antun und ihr ein neumodisches Navi an den Lenker tüteln Oh doch, das alte TomTom hat mich zu oft auf falsche Wege gelotst Bearbeitet 25. Dezember 2018 von East Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb East: Da können Wir ja bei den BSE fachsimpeln Oh doch, das alte TomTom hat mich zu oft auf falsche Wege gelotst Die neuen sind auch nicht besser siehe Äxl , entweder im Kreis fahren oder vor lauter schauen auf die Nase fallen. Zitieren
Grinser Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 Zitat Oh doch, das alte TomTom hat mich zu oft auf falsche Wege gelotst Keine Angst...macht das Neue auch.... Zitieren
East Geschrieben 25. Dezember 2018 Autor report Geschrieben 25. Dezember 2018 Naja die Karten auf dem alten Gerät waren schon mindestens 10Jahre alt und ließen sich auch nicht aktualisieren Was meint Ihr wie oft ich laut Navi auf ner grünen Wiese unterwegs war und NEIN, ich war wirklich noch auf einer Straße Zitieren
minischda Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb East: Oh doch, das alte TomTom hat mich zu oft auf falsche Wege gelotst Deshalb kauf ich kein Navi mehr für paar hundert €, das kann ne App um 10€ fast genau so gut Zitieren
East Geschrieben 25. Dezember 2018 Autor report Geschrieben 25. Dezember 2018 Gerade eben schrieb minischda: Deshalb kauf ich kein Navi mehr für paar hundert €, das kann ne App um 10€ fast genau so gut Nu hab ich aber wieder eins und zwar von der besten aller Ehefrauen als Geschenk! Zitieren
minischda Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 46 Minuten schrieb East: Nu hab ich aber wieder eins und zwar von der besten aller Ehefrauen als Geschenk! Ja, und das ist auch gut so. Also dass du die zweitbeste aller Ehefrauen hast, die beste hab ja ich Zitieren
Gast Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 Und wenn Du dagegen etwas sagst oder unternimmst, bekommst' eine kostenlose Aufführung von "Stirb langsam" oder "Armageddon"... Zitieren
East Geschrieben 25. Dezember 2018 Autor report Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb minischda: Also dass du die allerbeste aller Ehefrauen hast, die beste hab ja ich Mhmmm, damit kann ich leben Zitieren
East Geschrieben 25. Dezember 2018 Autor report Geschrieben 25. Dezember 2018 Och, echt jetzt? Zitieren
minischda Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 Na klar, kannst dir schonmal die Waffen aussuchen Zitieren
East Geschrieben 25. Dezember 2018 Autor report Geschrieben 25. Dezember 2018 Dann nimmst Du Wattebäuschen und ich dat Puderschwämmchen Zitieren
minischda Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 also gut Pursche, bis einer zu Poten geht Zitieren
East Geschrieben 25. Dezember 2018 Autor report Geschrieben 25. Dezember 2018 Zwei gehen rein, einer kommt raus Zitieren
minischda Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 Es kann nur einen geben Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 25. Dezember 2018 report Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb minischda: Es kann nur einen geben Dann seit ihr beide raus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.