Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, kette wäre evtl noch besser, aber sie ist wesentlich unhandlicher, man hat sie net immer dabei, sie verkratzt unter umständen das motorrad, und die grabscher haben trotzdem ihre freude :/

naja, hab ja wirklich noch zeit :>

Geschrieben
wenn Du etwas mehr Funktion möchtest (z.B. Ausschalten für Wartungsarbeiten, ect.) und weniger Geld ausgeben willst, ann hol Dir die MA II von Softline.

mit dem Teil liebäugel ich auch schon eine ganze Weile, das gute daran ist: es gibt sie mit dem passenden Adapter für Triumph :wackout: und man kann je nach Bedarf nachrüsten z.B. Pager, zusätzliche Neigungssensoren, Magetkontakte...

bye, Karsten

Geschrieben (bearbeitet)

hab mich gestern abend auch noch mal schlau gemacht, frage ist, macht eine Sammalbestellung für die MA II von Softline Sinn bzw. ab wann giptz Rabatt?! Normal kostet die wohl 199 euros, immer noch ein Hinterreifen und zwei Tankfüllungen weniger als die T-Anlage

Gruß

Bearbeitet von Taunussprinter
Geschrieben

wieso favorisiert ihr grade die ma 2 ? ich hab mir die beschreibung von der ma2 durchgelesen, und die von der ma1 ma 3 und ma6 überflogen, aber auf den ersten blick wirkten die nahezu identisch... also, warum ma2 und net ma3 oder ma6 ?

nur wegen dem preis? wenn ja wieso nicht ma 1 :>

Geschrieben (bearbeitet)

Wegfahrsperre und Fernbedinung? weißich nich mehr, mussich heute abend nochmal genau nachtlesen

Gruß

edit hier giptz eine vergleichende Übersicht, für mich ist die MA II

Bearbeitet von Taunussprinter
Geschrieben

Mein Moped kommt bei den Treffen ganz gut weg.

Ich spar mir einiges an Gummi und Kupplungsscheiben :devil: .

Geschrieben

schade, kein blink led :/

hey, es gibt ja welche mit denen man das motorrad fernstarten kann :D geil :>

naja, falls ihr ne sammelbestellung macht mach ich wohl mit, ansonsten wart ich erst mal

• 2 Wochen später...
BlackTripleRider
Geschrieben

Mahlzeit !

Hab in meiner Speedy eine Alarmanlage von SOFTLIeingebautE mit Plug and Play satz eigebaut.War ganz leicht, wird an vorhandenen Stegker angeschlossen. Anlage heisst MA-2 und kostet 179 € +20€ Plug&Play

Holly

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...