rotbiker Geschrieben 21. Januar 2019 report Geschrieben 21. Januar 2019 Hallo Leute, ich brauch mal dringend eure Hilfe, sonst bekomme ich Ärger mit meiner Freundin in der nächsten Saison. Fahre ne Speedy Bj. 1999 T509 und meine Freundin will nicht mehr da hinten die Froschhaltung. Habt Ihr eine Idee wie ich die Fußrasten Halter verlängern kann, oder von einer anderen Maschiene anbauen die länger sind. Ich such mich tot in Internet. Hab nen Bild angehängt, so siehts zu Zeit aus. Wäre ganz toll wenn Ihr mir was sendet. Gruß Micha aus Hamburg Zitieren
dreitopf Geschrieben 21. Januar 2019 report Geschrieben 21. Januar 2019 Schau mal hier http://www.mhornig.de Verstellbare Fussrasten mit Kugel Zitieren
The Stig Geschrieben 21. Januar 2019 report Geschrieben 21. Januar 2019 Entweder solche Fußrasten Adapter oder mit ein bissl Material und Arbeit Verlängerungen für die Ausleger gebaut. Zitieren
timmi06 Geschrieben 21. Januar 2019 report Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) an meinem tigerchen sind für die sozia auch rastentieferlegungen dran...sie ist begeistert;-))...weiß ich grad nur nicht ob die mit deiner speedy kompatibel sind....es gibt also schon etwas dafür;-) lg timmi Bearbeitet 21. Januar 2019 von timmi06 Zitieren
minischda Geschrieben 21. Januar 2019 report Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) Ich hab noch ne Rastentieferlegung von gsg. Da meine Frau wieder selbst fährt würd ich mich ggf. davon trennen. Allerdings brauchste bissl Geduld, da ich erst in ca. 4 Wochen zuhause bin. Hätte gerne 80€ inkl Versand. https://www.gsg-mototechnik.de/variogel/variogel.htm Bearbeitet 21. Januar 2019 von minischda Zitieren
minischda Geschrieben 21. Januar 2019 report Geschrieben 21. Januar 2019 Achso 50mm Versatz und Preis muss ich nochmal anpassen sind wohl günstiger geworden. Hatt NP 110€ inkl. Versand im Kopf (aber der is heut eh durch den Wind) Zitieren
minischda Geschrieben 22. Januar 2019 report Geschrieben 22. Januar 2019 Nachdem ich vollmundig den Tieferlegungssatz angeboten habe, muss ich das Angebot zurückziehen, da meine bessere Hälfte wohl doch noch gelegentlich als Sozia mitfahren möchte Zitieren
Highlander556 Geschrieben 23. Januar 2019 report Geschrieben 23. Januar 2019 Dann kann ich noch einen Satz wie der von minischda anbieten.Da meine Frau von der Steet auf eine Tracer umgestiegen ist, liegt die hier nur rum.Für einen Fuffi würde ich die abgeben.Kann heute mal ein Bild machen. Gruß Jürgen Zitieren
rotbiker Geschrieben 23. Januar 2019 Autor report Geschrieben 23. Januar 2019 Ja, das wäre toll. was für eine Länge haben die den? 50mm wäre toll. Weniger bringt ja nicht viel. Gruß Micha Zitieren
rotbiker Geschrieben 25. Januar 2019 Autor report Geschrieben 25. Januar 2019 Moin Moin Jürgen, würde gerne die Verlängerungen von dir haben. Melde dich bitte mal. Gruß Micha Zitieren
timmi06 Geschrieben 27. Januar 2019 report Geschrieben 27. Januar 2019 https://www.tigerhome.de/index.php?/topic/37662-fußrasten-sozius-tieferlegung-satz-für-triumph-tiger-800/ schau da mal, eventuell passend??....oder passend machen? lg timmi Zitieren
Highlander556 Geschrieben 29. Januar 2019 report Geschrieben 29. Januar 2019 Sorry. Jetzt erst gelesen.Teile sind noch da.Verstellbereich ca. 35mm über 360°Teile sind quasi neuwertig.Waren nur kurze Zeit an einer Street verbaut. Gruß Jürgen Zitieren
SprinterPeter Geschrieben 17. Februar 2019 report Geschrieben 17. Februar 2019 Am 21.1.2019 um 16:08 schrieb timmi06: an meinem tigerchen sind für die sozia auch rastentieferlegungen dran...sie ist begeistert;-))...weiß ich grad nur nicht ob die mit deiner speedy kompatibel sind....es gibt also schon etwas dafür;-) lg timmi Tolles Teil, wo kann/könnte man sowas kaufen? Gruß Peter Zitieren
timmi06 Geschrieben 17. Februar 2019 report Geschrieben 17. Februar 2019 da kann dir leider nur google weiterhelfen , da diese schon montiert waren als ich tigerchen gekauft habe. lg timmi Zitieren
rotbiker Geschrieben 21. März 2019 Autor report Geschrieben 21. März 2019 Moin Moin an alle die es für ihren Sozius bequemer haben wollen, hab endlich, längere Soziusrastenhalter gefunden die wie ich finde noch gabz schick aussehen. Die sind von einer Suzuki DR 650 RSE SP43 . Gibs zu Hauf bei ebay. Hab sie nur geschliffen und schwarz lackiert. Nun kommen heute noch schwarze Fussrasten dran, dann fällts noch weniger auf. Gruß Micha Zitieren
The Stig Geschrieben 21. März 2019 report Geschrieben 21. März 2019 Die sind aber recht viel länger oder täuscht das? Zitieren
rotbiker Geschrieben 21. März 2019 Autor report Geschrieben 21. März 2019 Das täuscht. Die Originalen gehen ca. bis unterem Ende meines Auspuffs. Wenn ich richtig gemessen habe haben die 14 cm und die jetztigen liegen bei 20 cm, meine Freundin ist jedenfalls begeistert, und macht jetzt auch längere Ausfahrten wieder mit und ich muss nicht auf mein Oldi ausweichen. Hab nochmal von hinten ein Foto reingestellt. Links alt, rechts neu. Zitieren
ritour Geschrieben 21. März 2019 report Geschrieben 21. März 2019 Am 23.1.2019 um 10:23 schrieb Highlander556: Dann kann ich noch einen Satz wie der von minischda anbieten. Da meine Frau von der Steet auf eine Tracer umgestiegen ist, liegt die hier nur rum. Für einen Fuffi würde ich die abgeben. Kann heute mal ein Bild machen. Gruß Jürgen Hallo Jürgen, wenn ich es richtig lese, wären Deine Verlängerungen wieder frei? Für einen Fuffi würde ich die gerne nehmen. Grüße von Richard Zitieren
Highlander556 Geschrieben 21. März 2019 report Geschrieben 21. März 2019 Hallo Jürgen, wenn ich es richtig lese, wären Deine Verlängerungen wieder frei? Für einen Fuffi würde ich die gerne nehmen. Grüße von Richard Nö.Sind schon verkauft. Gruß Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.