YZFHolli Geschrieben 10. Februar 2019 report Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Moin Der Holli hat sich jetzt auch angemeldet. Kurz zu mir: 47 Jahre komme aus Celle bei Hannover. Fahre seit ewig Moped, eigentlich schon immer Streetfighter. Die jetzige Triple bleibt auch nicht so lange Original. Habe mir eine 1050 Bj. 2011 mit 19tkm vom Triumph Händler gekauft. Schraube alles selber am Bike. Mache auch ganze Kabelbäume selber. Gruß Holli Bearbeitet 10. Februar 2019 von YZFHolli Bild neu eingefügt. Zitieren
East Geschrieben 10. Februar 2019 report Geschrieben 10. Februar 2019 Grüß Dich Holli, welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
PlutoniumJack Geschrieben 28. März 2019 report Geschrieben 28. März 2019 Na Holli hast Du es auch endlich geschafft? Hast Du die R1 behalten oder musste sie gehen? Grüß Didi mal. Zitieren
YZFHolli Geschrieben 28. März 2019 Autor report Geschrieben 28. März 2019 Die alte Dame musste gehen. Fährt jetzt in Magdeburg. Zitieren
v_maxxx Geschrieben 28. März 2019 report Geschrieben 28. März 2019 Servus, und willkommen, bin selber auch recht neu hier. Aber zu deinem Kabelsatz.....Saubere Arbeit, so schick sieht man das selten. Gruß Markus Zitieren
PlutoniumJack Geschrieben 28. März 2019 report Geschrieben 28. März 2019 Schade, die R1 fand ich immer schick, wobei ich die Ypse auch nie geschlachtet hätte. Meine wird gerade wieder über arbeitet. Zitieren
Daddel Geschrieben 2. Mai 2019 report Geschrieben 2. Mai 2019 Moin, sauber Sache mit den Kabelbäumen. viel Spaß beim umbauen, Gruß Daddel Zitieren
der Adi Geschrieben 2. Mai 2019 report Geschrieben 2. Mai 2019 scheint als hätte die alte Fighters- Creme de la Chrom einen neuen Heimathafen gefunden :-D Willkommen Holli, schön dass Du da bist. Zitieren
YZFHolli Geschrieben 13. April 2021 Autor report Geschrieben 13. April 2021 Ich habe den Winter mal genutzt. Rowdy und der Adi reagierten darauf 2 Zitieren
der Adi Geschrieben 13. April 2021 report Geschrieben 13. April 2021 Jaaaa nice :) geile organische Linie, schönes Foto aber lass bloß niemanden sehen, dass du die Tanknose zerschnippelt hast - es wurden schon Leute für weniger gesteinigt :-P Zitieren
YZFHolli Geschrieben 13. April 2021 Autor report Geschrieben 13. April 2021 Irgendwas ist ja immer Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 22. April 2021 report Geschrieben 22. April 2021 Sieht klasse aus! Gibt's noch mehr Bilder? Zitieren
uwe.z Geschrieben 22. April 2021 report Geschrieben 22. April 2021 dir ein willkommen aus dem harz , der speedy mein beileid....... Zitieren
YZFHolli Geschrieben 22. April 2021 Autor report Geschrieben 22. April 2021 vor 47 Minuten schrieb Herr Kaiser: Sieht klasse aus! Gibt's noch mehr Bilder? Bin noch nicht fertig.🙄 Zitieren
YZFHolli Geschrieben 9. Juni 2021 Autor report Geschrieben 9. Juni 2021 So, für diesen Sommer endlich fertig. Es ist wie immer: Die einen mögen es, die anderen hassen es. Mir egal. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Gast Geschrieben 9. Juni 2021 report Geschrieben 9. Juni 2021 Mir gefällt: Gabel, Lenker mit Schaltern Mir gefällt nicht: Heck, Frontmaske Mir gefällt ganz und gar nicht: Tachoposition Die Restspeedy gefällt mir halt auch...klar. Zitieren
YZFHolli Geschrieben 10. Juni 2021 Autor report Geschrieben 10. Juni 2021 vor 13 Stunden schrieb Chefschrauber: Mir gefällt: Gabel, Lenker mit Schaltern Mir gefällt nicht: Heck, Frontmaske Mir gefällt ganz und gar nicht: Tachoposition Die Restspeedy gefällt mir halt auch...klar. Klar das das nicht jeden gefällt. Tacho ging leider nicht anders. Finde keine breakout Box. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.