Tobiw93 Geschrieben 18. Februar 2019 report Geschrieben 18. Februar 2019 Moin zusammen, Habe bei meiner speed triple die soziusrasten abgebaut. Kann mir jemand sagen ob die Halterung zwingend notwendig ist? Falls ja, wo kriege ich "distanzhülsen" her? Gruß Zitieren
klaf Geschrieben 21. Februar 2019 report Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Guten Morgen, ich kenne es so, dass die Krümmerhalterung deshalb vorhanden ist, um das Ganze zu entlasten, damit es nicht zu Rissen oder Bruch kommen kann. Zwiinnggeenndd notwendig somit nicht. Was ist Deine Speedy für ein Baujahr? VG klaf P.S. Ich habe die Löcher der Soziusfussrasten übrigens nicht verschlossen und keine Probleme mit. Bearbeitet 21. Februar 2019 von klaf Zitieren
madcow Geschrieben 22. Februar 2019 report Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Als ich meine gekauft hatte, waren auch keine Fußraste montiert. Ein findiger Mensch hatte einfach kürzere Schrauben genommen, damit braucht es dann auch keine Distanzhülsen. Edit: Weglassen würde ich es nicht. Finde die ganze "Auspuffverschraubung" ohnehin schon etwas labil. Bearbeitet 22. Februar 2019 von madcow Zitieren
Tat2 Geschrieben 16. Juni 2020 report Geschrieben 16. Juni 2020 Könnte man die Krümmer Halterung irgendwo bestellen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.