Thorsten Geschrieben 26. April 2019 Autor report Geschrieben 26. April 2019 Soderle, Lima und Regler sind gegen neue getauscht und tadaaaa, bei der gestrigen Testfahrt mit auf den Tank geschnalltem Multimeter kein Abriss der Ladestpannung mehr. Habe beide gleichzeitig ersetzt da ich ausschließen wollte, dass die eine alte Komponente u.U. die andere neue gleich wieder himmelt. Das Risiko wollte ich nicht eingehen denn oftmals hat ja irgendwie beides bei soetwas Schaden genommen und deshalb wird ja auch angeraten immer beides zu tauschen. Trotzdem werde ich die nächsten Fahrten mal weiter mit dem Mutimeter überwachen bis ich dann die bereits bestellte Spannungsanzeige ins Cockpit verbauen werden. Zitieren
Alex DN Geschrieben 25. Oktober report Geschrieben 25. Oktober Am 13.4.2019 um 19:10 schrieb Thorsten: Tragischer Weise wäre es bei mir das zweite mal nach nur 1.200 km 😏 Hallo ich habe gerade genau das gleiche Problem wie du damals! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.