elmum Geschrieben 30. April 2019 report Geschrieben 30. April 2019 Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen LSL-Lenker für meine Speed Triple zu zulegen. Allerdings hat der Lenker für meine Maschine keine ABE. Nun hätte ich mal gerne gehört, wie die Erfahrungen sind, wenn man so einen Lenker eintragen lassen möchte? Kaufen und so ganz allein selber rausfinden, dafür ist mir der Lenker zu teuer. Ich liebäugel mit dem LSL A00 Streetbar Lenker. Rocking-Legend hat den auf seiner Maschine verbaut und auch eingetragen. So wie er schrieb, war das auch kein Problem. Würde gerne hören, ob es noch den ein oder anderen gibt, der auch einen Lenker nicht gerade passend zur Maschine montiert und eingetragen hat. Vielen Dank im Voraus. Gruß der Elmum Zitieren
The Stig Geschrieben 30. April 2019 report Geschrieben 30. April 2019 Warum soll das ein Problem sein? Wenn er geprüft ist und nirgends Anstößt. Zuvor bequatscht man das mit dem Prüfer, dann ist das kein Ding. Zitieren
schmidei Geschrieben 30. April 2019 report Geschrieben 30. April 2019 Solange das Ding mal grundsätzlich eine Zulassung hat ist eintragen kein Ding. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 30. April 2019 report Geschrieben 30. April 2019 Nimm den quasi baugleichen ABM 0330, der hat eine ABE für alle Speedies mit 22er Klemmung. Das einzelne Eintragen eines Lenkers beim TÜV ist ja fast so geldintensiv wie der Lenker selbst. Das wäre unverhältnismäßig. Einziges Manko: Der Lenker hat 1mm mehr Wandstärke wie der LSL Lenker und ist somit schwerer... Zitieren
elmum Geschrieben 1. Mai 2019 Autor report Geschrieben 1. Mai 2019 Besten Dank für den Hinweis. Schaue ich mir mal im Netz genauer an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.