Zum Inhalt springen

Aus Hessen...


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

nach langer Zeit im BMW Lager, bin ich zurück zu Triumph. Ich hatte vor rund 5 Jahren mal eine Streety, aber nicht allzu lange, dann habe ich die wieder verkauft und bin zu BMW gewechselt.

Jetzt, nach einer R1200R, R1200S, Honda Crosstourer, S1000R, S1000XR und einer CB1000R bin ich wieder bei einer Triumph gelandet...eine 14er Speedy ists geworden.

Heute war der erste Tag an dem ich mal länger fahren konnte. Es hat ein wenig gedauert bis mir die Speedy ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat. Aber sie hats geschafft.

Das Fahrwerk ist gegen die anderen die ich vorher hatte bretthart, an den Einstellungen werde ich mal bei Lust und Laune herum drehen, mal gucken was da noch optimiert werden kann. Ich mag es gern härter...

Gruß

Holger

 

 

Bearbeitet von Chefschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann mal welcome back to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kanns gehen...

Jetzt wieder reumütig zurück zu BMW, auch wenns kein leichter Weg war/ist, die Speedy RS fehlt schon, insbesondere der Motor, der Antritt aus dem Drehzahlkeller aber das unfassbar geile Handling der aktuellen S1000R mit Schmiedefelgen und der herrlich funktionierende Schaltautomt macht so riiiiichtig Spaß. Aber dem druckvollen Speedy Motor trauert man hinterher... aber die außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte - denen trauere ich nicht hinterher.

Die 21er Speedy RS meiner Frau geht nun auch weg, sie möchte auch eine Maschine mit so einem tollen Handling haben...

 

Bye, ich bin denn mal wech!

Guten Rutsch!

Bearbeitet von Chefschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...