IljaO Geschrieben 15. August 2020 Autor report Geschrieben 15. August 2020 Bald fahren wir wieder mit beiden Bikes wenn die Grenzen bis dahin nicht geschossen werden. Inzwischen sind die Bikes fast zu Youngtimer geworden. Meine Speed hat inzwischen 12TKm auf dem Buckel. Durchschnitt Verbrauch bisher bei 5.4 L. Gestern habe ich ca. 500 km auf der Autobahn absolviert, dazu ist die MT 10 mit einer Tourenscheibe viel besser geeignet. Viele Grüße Zitieren
SiRoBo Geschrieben 15. August 2020 report Geschrieben 15. August 2020 Ich glaub so ne RS muss ich auch mal fahren. Bisher konnten aber alle Speedies bis 2010 einer gut gemachten T509 nicht wirklich ernsthafte Konkurrenz bei meinem Fahrgefühl bieten. Und so eine sinnbefreit plastikflügelbethekte MT10 kommt mal gar nicht in die Bude... Zu wenig Form Follows Function ... Zitieren
IljaO Geschrieben 16. August 2020 Autor report Geschrieben 16. August 2020 vor 20 Stunden schrieb SiRoBo: Ich glaub so ne RS muss ich auch mal fahren. Bisher konnten aber alle Speedies bis 2010 einer gut gemachten T509 nicht wirklich ernsthafte Konkurrenz bei meinem Fahrgefühl bieten. Und so eine sinnbefreit plastikflügelbethekte MT10 kommt mal gar nicht in die Bude... Zu wenig Form Follows Function ... Ich bin das Vorgänger Modell auch kurz gefahren, da war der Unterschied zu der MT-10 deutlich größer, jetzt auf der Straße nicht mehr so auffällig. Ich würde eine Testfahrt empfehlen.... Zitieren
IljaO Geschrieben 10. September 2020 Autor report Geschrieben 10. September 2020 Mit dem Windschild beträgt der Unterschied im Verbrauch oft 2 L auf 100 km... Ist fast erschreckend und ich fahre oft wilder... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.