Gast Geschrieben 27. April 2020 report Geschrieben 27. April 2020 Pepe und Birgit sind raus, dafür kommen jetzt Uli und Katarina mit Zitieren
Elasto Geschrieben 13. Mai 2020 report Geschrieben 13. Mai 2020 Also wenn D. am Montag den 15ten Juni die Grenze öffnet, bin ich am 15ten zu Mittag da. Zitieren
Gast Geschrieben 14. Mai 2020 report Geschrieben 14. Mai 2020 Aktuell sieht es danach aus, ja. Der Engel öffnet am 29.05. wieder, wir bekommen die Engelstube, damit die Abstandsregeln eingehalten werden können. Bei den Ausfahrten werden wir halt kreativ sein müssen. Zitieren
Elasto Geschrieben 30. Mai 2020 report Geschrieben 30. Mai 2020 Warum kreativ? Beim Fahren können wir die Abstandsregeln doch locker einhalten. Zitieren
Gast Geschrieben 14. Juni 2020 report Geschrieben 14. Juni 2020 Lancelot kann aus persönlichen Gründen leider nicht zu den SDS erscheinen. Näher möchte ich nicht darauf eingehen. Zitieren
Mel Geschrieben 17. Juni 2020 report Geschrieben 17. Juni 2020 Wir sind jetzt auch im Engel angekommen. Sind nur ein wenig nass geworden 😳 Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juni 2020 report Geschrieben 19. Juni 2020 Donnerstag wider Erwarten gutes Wetter. Freitag bis frühen Nachmittag auch Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 19. Juni 2020 report Geschrieben 19. Juni 2020 Ich komm morgen mal durch wenn es recht ist . Zitieren
Psycho Geschrieben 21. Juni 2020 report Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Hi, war mal wieder klasse und schön, dass auch Überraschungsgäste anwesend waren - bis auf die Auspuffklappenzäpfchenfahrer (brauch ich nicht noch mal.... Zitat:"echt klasse, wie die Leute in den Ortschaften erschrecken, wenn ich die Klappe an meinem Porsche auf mache.... "und wir Mopedfahrer müssen für diese Spacken büssen). Leider war Elasto zum Schluss nicht mehr auffindbar und Lilly konnte sich nicht verabschieden. @Professor, vielen Dank und Zimmer 20 für nächstes Jahr vormerken. Jetzt hoffen wir, dass es keine "Post" gibt und wir freuen uns auf die ARD's. Gruß Ecki Bearbeitet 21. Juni 2020 von Psycho Zitieren
Knacki Geschrieben 21. Juni 2020 report Geschrieben 21. Juni 2020 Vollumfängliche Zustimmung. War ein schönes Wochenende mit euch. Zitieren
triplehead Geschrieben 21. Juni 2020 report Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Psycho: Zitat:"echt klasse, wie die Leute in den Ortschaften erschrecken, wenn ich die Klappe an meinem Porsche auf mache.... " Stimmt das wirklich? Dann werde ich das bei den Betreffenden nochmal ansprechen. Immerhin merken die Leute so, dass der Krach nicht immer von den Mopeds kommt 😒 Ansonsten: Vollumfängliche Zustimmung 👍🏻🤓 Bearbeitet 21. Juni 2020 von triplehead Zitieren
Frank Geschrieben 21. Juni 2020 report Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Sind gut zurück! Schön wars. Liebe Grüße an die die wir nicht verabschieden konnten. Sabine u. Frank Bearbeitet 21. Juni 2020 von Frank Zitieren
Psycho Geschrieben 21. Juni 2020 report Geschrieben 21. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb triplehead: Stimmt das wirklich? Dann werde ich das bei den Betreffenden nochmal ansprechen. Immerhin merken die Leute so, dass der Krach nicht immer von den Mopeds kommt 😒 Ansonsten: Vollumfängliche Zustimmung 👍🏻🤓 Ja, wurde rege angesprochen, als alle drei zusammen am Pinkelbecken gestanden sind.... besonders der jüngere Kollege (also nicht der BMW-Fahrer) fand es toll! Zitieren
frankman Geschrieben 21. Juni 2020 report Geschrieben 21. Juni 2020 ..sensationell war's. und sehr entspannend. nach den sds ist vor den sds. Zitieren
Lancelot Geschrieben 21. Juni 2020 report Geschrieben 21. Juni 2020 Habt ihr auch ein paar Bilder gemacht? Wäre gern dabei gewesen...... Zitieren
Elasto Geschrieben 22. Juni 2020 report Geschrieben 22. Juni 2020 Es war uuuurgeil, nach diesem besch... Frühjahr endlich rauszu kommen und all die netten Leute wieder zu treffen. An alle, die ich nicht zum Abschied drücken konnte .... Freu mich schon aufs nächste Treffen Zitieren
frankman Geschrieben 22. Juni 2020 report Geschrieben 22. Juni 2020 vor 12 Stunden schrieb Lancelot: Habt ihr auch ein paar Bilder gemacht? ..was auf den sds passiert, bleibt auf den sds Zitieren
triplehead Geschrieben 22. Juni 2020 report Geschrieben 22. Juni 2020 SDS ist wie nach Hause kommen. Und wer veröffentlicht hier schon Bilder von daheim? Zitieren
Mel Geschrieben 22. Juni 2020 report Geschrieben 22. Juni 2020 Wir waren gestern, gegen 16:00 Uhr zurück in Oberbayern. Kein Regen, alles trocken geblieben! Schön war´s . Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben. Zitieren
Gast Geschrieben 22. Juni 2020 report Geschrieben 22. Juni 2020 Ich war gegen 18 Uhr zu Hause, nach 740 lang und weiligen Kilometern... Vielen Dank für alle, die da waren und ich habe mich echt gefreut, wie locker alles ablief! Hätte mit mehr Problemen gerechnet, aber der Engel ist eben der Engel. Bilder? Höchstens vom (Fr)Essen... Zitieren
Psycho Geschrieben 22. Juni 2020 report Geschrieben 22. Juni 2020 @Professor..... Nachtrag, nur weil ich mich bei einem Gespräch absetzte bedeutet das nicht, dass es unterbrochen werden soll. Wollte nur was am Rechner suchen und wurde von rechst und links geföhnt - hoffe das ist nicht schräg rüber gekommen BTW.... Bilder von der heimischen Waage wären ja mal was.... davor und danach Zitieren
Gast Geschrieben 22. Juni 2020 report Geschrieben 22. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb Psycho: @Professor..... Nachtrag, nur weil ich mich bei einem Gespräch absetzte bedeutet das nicht, dass es unterbrochen werden soll. Alles gut! Hatten wir doch schon vor Ort geklärt... Ich habe tatsächlich nicht ein Gramm zugenommen; versteh' das, wer will! Zitieren
Elasto Geschrieben 23. Juni 2020 report Geschrieben 23. Juni 2020 Wer heutzutage schlank ist, ist nur zu faul zum Essen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 23. Juni 2020 report Geschrieben 23. Juni 2020 Berhard seine Kiste verträgt nicht mehr Zuladung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.