Magic Footprince Geschrieben 8. Juni 2020 report Geschrieben 8. Juni 2020 23-25 grad, leicht bevölkt, ab 18:30 Sonnenschein 25-28 grad. und wehe wenn nicht. Zitieren
albrechttriple Geschrieben 8. Juni 2020 report Geschrieben 8. Juni 2020 Wetter? Was ist das? Welches hättest du denn gerne? Wird schon passen! Freu mich auf euch speziell auf den dicken East! Morgens aus dem Fenster schaun und dann los! Zitieren
East Geschrieben 8. Juni 2020 report Geschrieben 8. Juni 2020 Dicken East? Ja sach mal jähdet Dir noch jut? Häs Du Dä Schuss nit jehört? Zitieren
cornel Geschrieben 8. Juni 2020 report Geschrieben 8. Juni 2020 vor 20 Minuten schrieb East: Dicken East? Ja sach mal jähdet Dir noch jut? Häs Du Dä Schuss nit jehört? Weiß gar nicht, warum Du Dich so aufregst, ist nicht gut, in Deinem Alter 🙈 Zitieren
albrechttriple Geschrieben 9. Juni 2020 report Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Mir gehts jut East! Brauchst bald nen Gepäckträger fürn Rolator oder lieber gleich Stützräder! Hähä. Aber ich bin ja noch älter. Und net so rasen. Bei dem neuen Katalog macht das keinen Spass mehr. Kommen gerade 60 Öken auf mich zu. Nur ein bisserl zu schnell. Und die stehen inzwischen an jeder Ecke. Bearbeitet 9. Juni 2020 von albrechttriple Zitieren
possi Geschrieben 12. Juni 2020 Autor report Geschrieben 12. Juni 2020 Ich bin jetzt nochmal alles durchgegangen.. Nach meinem Stand sollte die Teilnehmerliste nun aktuell sein... Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 12. Juni 2020 report Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) DZ 2: Magic Footprince + Kai (Do-So) Fr.-So. DZ 8: Petroschat??? (Do-So??) Detlef Fr.- So. (eigentlich Einzelzimmer) Bearbeitet 12. Juni 2020 von Magic Footprince Zitieren
possi Geschrieben 12. Juni 2020 Autor report Geschrieben 12. Juni 2020 Ich lerne das noch mit euren Namen Tom.. Sorry.. Ändere ich sofort. Zitieren
possi Geschrieben 12. Juni 2020 Autor report Geschrieben 12. Juni 2020 Die starfighters haben sich soeben auch von Do-So angemeldet, allerdings ohne Mopeds, dafür mit der Luftpumpe Audi... Egal.. Hauptsache ihr seit da... Freut uns sehr... Zitieren
cornel Geschrieben 12. Juni 2020 report Geschrieben 12. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb possi: Die starfighters haben sich soeben auch von Do-So angemeldet, allerdings ohne Mopeds, dafür mit der Luftpumpe Audi... Egal.. Hauptsache ihr seit da... Freut uns sehr... Sehr schön, da freue ich mich Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 12. Juni 2020 report Geschrieben 12. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb possi: Die starfighters haben sich soeben auch von Do-So angemeldet, allerdings ohne Mopeds, dafür mit der Luftpumpe Audi... Egal.. Hauptsache ihr seit da... Freut uns sehr... Sehr gut Zitieren
Biker83 Geschrieben 12. Juni 2020 report Geschrieben 12. Juni 2020 Ich hab leider Großbaustelle sonst wär ich auch mal zu euch gekommen. Hoffe das es nächstes Jahr mal klappt. Zitieren
possi Geschrieben 13. Juni 2020 Autor report Geschrieben 13. Juni 2020 Alles Ausreden Brü de Rü.. Sonst nix.. ... Alles Gut.. Alles geht nicht.... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 13. Juni 2020 report Geschrieben 13. Juni 2020 Kann sein das ich in der Woche kurz habe dann schlage ich auch auf wenn ich noch kurzfristig einen Schlafplatz bekomme, werde sehen wie es kommt. Gruß Gemeinde Zitieren
cornel Geschrieben 13. Juni 2020 report Geschrieben 13. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb Reifenfresser: Kann sein das ich in der Woche kurz habe dann schlage ich auch auf wenn ich noch kurzfristig einen Schlafplatz bekomme, werde sehen wie es kommt. Gruß Gemeinde Das würde mich aber sehr freuen Zitieren
possi Geschrieben 13. Juni 2020 Autor report Geschrieben 13. Juni 2020 Zimmer sollte kein Problem sein, ist genug da...Würde uns freuen wenn Du kommst Fränky... Sieh zu.. Zitieren
ritour Geschrieben 14. Juni 2020 report Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) zum Wetter, komme gerade vom Sprintertreffen im Thüringer Wald. Donnerstags Niesel + Nebel, alles leer und super zu fahren (nach 1 Stunde lässt die Nässeangst nach). Am Freitag so voll mit lahmen Motorradtrupps, habe noch nie soviel Verkehr gesehen. Wohl, weil alle Bayern nicht nach Südtirol sind. Hoffe, das wird uns auf unseren superschönen klitzekleinen Sträßchen erspart. Die Vorfreude wächst. Gruß ri Und freue mich auch auf Bianca + Matthias! Bearbeitet 14. Juni 2020 von ritour Zitieren
Triple/one Geschrieben 14. Juni 2020 report Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Hi Es müssen ja keine 30 Grad sein. Trocken wäre schön. Könnte das jemand von Euch Beantragen ? PS: Ich freu mich auch wie Bolle. Mal wieder andere Gesichter sehen. Gruß Bearbeitet 14. Juni 2020 von Triple/one Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 18. Juni 2020 report Geschrieben 18. Juni 2020 Also ihr da unten hab jetzt doch Zeit wenn ich noch ein Bett bekomme rücke ich am Donnerstag Früh an. Gruß Frank Zitieren
minischda Geschrieben 18. Juni 2020 report Geschrieben 18. Juni 2020 Dann wird das ja doch bissl größer als zuerst gedacht Zitieren
possi Geschrieben 18. Juni 2020 Autor report Geschrieben 18. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Reifenfresser: Also ihr da unten hab jetzt doch Zeit wenn ich noch ein Bett bekomme rücke ich am Donnerstag Früh an. Gruß Frank Astrein, ist notiert... Melde dich wie beschrieben per Mail im Hotel an. vor 24 Minuten schrieb minischda: Dann wird das ja doch bissl größer als zuerst gedacht Ein kleines bißchen.. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 18. Juni 2020 report Geschrieben 18. Juni 2020 Also Hütte ist gebucht jetzt hab ihr mich am Hals Zitieren
East Geschrieben 18. Juni 2020 report Geschrieben 18. Juni 2020 Geil Frank, hoffentlich langweilst Du Dich nicht 🤔 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.