andY-R Geschrieben 2. September 2019 report Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Suche einen bezahlbaren (ca 1k€) Austauschmotor für Speedy 515NV (2011-2015) Der meinige meint jetzt, er gehöre wohl in nen Lanz Bulldog. Hat er vor 4 Jahren schonmal gedacht, da konnte der froindliche ihn aber durch Garantie-Austausch bewegter Teile wieder davon überzeugen, in ne Speedy zu gehören. Passen auch die Motoren von NN1 ? gruß andY Bearbeitet 2. September 2019 von andY-R Zitieren
matthiash Geschrieben 2. September 2019 report Geschrieben 2. September 2019 Die Motoren sollten vom Rahmen her passen, ob die Einspritzung drauf geht, ist was anderes Plus Peripherie Zitieren
Gast Geschrieben 8. September 2019 report Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Was hat der Motor jetzt und vor 4 Jahren gelaufen? Was hatte der Motor denn vor 4 Jahren? Wie ist dein Fahrerprofil? Bearbeitet 8. September 2019 von Chefschrauber Zitieren
andY-R Geschrieben 11. Februar 2020 Autor report Geschrieben 11. Februar 2020 Hochschieb Noch nichts gefunden. WennWerWasWeissWie Immer.. Gruß andY Zitieren
Gast Geschrieben 11. Februar 2020 report Geschrieben 11. Februar 2020 Was hat der Motor jetzt und vor 4 Jahren gelaufen? Was hatte der Motor denn vor 4 Jahren? Zitieren
andY-R Geschrieben 11. Februar 2020 Autor report Geschrieben 11. Februar 2020 vor 11 Minuten schrieb Chefschrauber: Was hat der Motor jetzt und vor 4 Jahren gelaufen? Was hatte der Motor denn vor 4 Jahren? Ist das deine Standardantwort auf Fragen nach Motoren?????? Hilft mir aber nicht weiter. Wenn du schreiben würdest " ich kenne ne tolle Möglichkeiten deinen kaputten Motor mit vertrebarem Aufwand wieder zu richten" würde ich mich freuen! Oder wenn du schreiben würdest "Bring her, ich reparier dir den" wäre auch toll. Gruß andY Zitieren
Gast Geschrieben 12. Februar 2020 report Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) Du bist ja ein ganz freundlicher Geselle! Was soll ich vorher schreiben was ich möchte oder kann, ohne zu wissen was mit dem Motor passiert ist? Ich werde sicher nicht im Vorfeld sagen ob ich Kernschrott repariere oder kaufe. Oder machst du Angebote zu Dingen die du kaufen oder reparieren möchtest, ohne vorher den Zustand zu kennen? Naaa? Machste bestimmt, ne! Nee, lieber einmal ignorieren und das andere erstmal anpupsen....... Klasse Typ! PS: Hätte Interesse gehabt den defekten Motor zu kaufen. Nein, habe jetzt kein Interesse mehr. Bearbeitet 12. Februar 2020 von Chefschrauber Zitieren
matthiash Geschrieben 12. Februar 2020 report Geschrieben 12. Februar 2020 Am 11.2.2020 um 10:01 schrieb andY-R: Ist das deine Standardantwort auf Fragen nach Motoren?????? Hilft mir aber nicht weiter. Wenn du schreiben würdest " ich kenne ne tolle Möglichkeiten deinen kaputten Motor mit vertrebarem Aufwand wieder zu richten" würde ich mich freuen! Oder wenn du schreiben würdest "Bring her, ich reparier dir den" wäre auch toll. Gruß andY Kann ich dir reparieren, bei Bedarf Zitieren
andY-R Geschrieben 17. Februar 2020 Autor report Geschrieben 17. Februar 2020 Am 12.2.2020 um 15:38 schrieb Chefschrauber: ..... PS: Hätte Interesse gehabt den defekten Motor zu kaufen. Nein, habe jetzt kein Interesse mehr. Wie kommst du auf das schmale Brett, daß ich den Motor verkaufen wollen würde? Dein Verhalten bestärkt nur meinen Verdacht, daß du billig an einen durchaus reparablen Motor kommen willst. Gruß andY Zitieren
andY-R Geschrieben 17. Februar 2020 Autor report Geschrieben 17. Februar 2020 Am 12.2.2020 um 17:10 schrieb matthiash: Kann ich dir reparieren, bei Bedarf Hallo Matthias Ich meld mich per PN Danke Gruß andY Zitieren
madcow Geschrieben 17. Februar 2020 report Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb andY-R: Wie kommst du auf das schmale Brett, daß ich den Motor verkaufen wollen würde? Dein Verhalten bestärkt nur meinen Verdacht, daß du billig an einen durchaus reparablen Motor kommen willst. Gruß andY Naja so ganz klar ist mir auch nicht was du willst... Du fragst, ob einer der Nn01 passen würde. Daraus würde ich schließen das dein Motor fratze ist. Oder sich eine Reparatur für dich nicht lohnt. Jetzt aber gleichzeitig nicht gönnen, dass einer evtl. den defekten Motor kaufen würde und durch die Reparatur profit macht. Manchmal schon lustig hier... Bearbeitet 17. Februar 2020 von madcow Zu schnelle Finger Zitieren
andY-R Geschrieben 18. Februar 2020 Autor report Geschrieben 18. Februar 2020 Meine Frage war (irgendwas nach Austauschmotor) 1. Suche einen bezahlbaren (ca 1k€) Austauschmotor für Speedy 515NV (2011-2015) 2. passen evtl NN Motore Wenn ich nichts überlesen habe, wurde von mir nirgendwo erwähnt, was ich mit dem jetzigen Motor vorhabe! Geschweige daß der verkauft/abgegeben werden soll. Auch von einer Reparatur hatte ich bis dahin nichts geschrieben. Daraufhin wurde 2 mal eine ähnlich klingende Antwort gepostet. Diese hatte aus meiner Sicht keine direkte Beziehung auf meine Frage. Es wurde anschliessend bedauert, dass ich nicht auf ein (für mich nicht erkennbares) Kaufangebot eingehen würde. Ich wurde auch des "Anpupsens" bezichtigt. Irgendein Interesse an irgendwas konnte ich bis dahin nicht erkennen. Gruß andY Zitieren
fordprefect Geschrieben 18. Februar 2020 report Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) Hoi Andy-R, ich hab schon mal einen Bonniemotor bei teilweise-motorrad gekauft. http://www.teilweise-motorrad.de/gebrauchtteile/ Vielleicht lohnt auch der direkte Kontakt, damit ein angelieferter Motor in Gänze verkauft wird und nicht in Teilen. Beim Preis würde mich mein Gefühl eher in den Bereich bis 2.000,- € führen. Bearbeitet 18. Februar 2020 von fordprefect Zitieren
SprintST'ler Geschrieben 19. Februar 2020 report Geschrieben 19. Februar 2020 bei boonstraparts gibts einen Motor. Zitieren
klaf Geschrieben 27. Februar 2020 report Geschrieben 27. Februar 2020 https://www.boonstraparts.com/de/teil/triumph-speed-triple-1050-2011-vin-461332-735437-motor-m-2011/000000533382 da Isser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.