Triple/one Geschrieben 3. Mai 2015 report Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Servus Pavel HH Racetech ist eine sehr gute Adresse. Ich hab zweimal meine Gabel dort machen lassen und auch einmal mein Federbein. Der Hubert hat Ahnung und stellt Dir das Federbein auch ein, wenn Du draufsitzt. Geht natürlich nur, wenn Du hin fährst. Das Federbein mit dem Grundsetup, also die billigste Variante, ist zwischen Original und Wilbers anzusiedeln. Das Wilbers 641 ist da besser. Dafür kostets aber auch fast dreihundert Euro mehr, als das gemachte, bei HH Racetech. Zum Geschäft kann ich sagen, das dort immer die Hölle los ist und immer Zeitdruck herrscht. Er hat zwei Mechaniker die das Stoßdämpfergeschäft händeln und die haben Arbeit Arbeit Arbeit. Am besten ist es, einen Samstags Termin zu machen und dort morgens um 9 Uhr aufschlagen. Dann das Bike in die Werkstatt und das Federbein ausbauen. Das Setup dauert so drei Stunden. Für meine Gabel, war ich 6 Stunden dort. Aber das Nachausefahren, war Weltklasse. Ich hatte ein neues Bike. Alles zuerst am Telefon besprechen. Grüßle Bearbeitet 3. Mai 2015 von Triple/one Zitieren
Matze10 Geschrieben 4. Mai 2015 report Geschrieben 4. Mai 2015 Alternativ kann ich Pepe-Tuning empfehlen. Der hat im Winter mein originales Federbein gemacht. Im Programm sind mehrere Varianten der Überarbeitung. Steht alles auf der Internetseite gut beschrieben und man bekommt den guten Mann auch ans Telefon. Da ich nun von der Firma weit weg wohne und nicht (wie zu Wilbers) eben mal vorbei fahren kann, ging alles per Telefon und mail. Wir haben hier sehr viele schlechte Landstraßen und sogar ich als Grobmotoriker merke den Unterschied deutlich! Bin daher sehr zufrieden. Der Aus- und Einbau des Federbeins ist ne ziemliche Fummelei. Gibt aber schlimmeres. Grüße, Matthias Zitieren
DocSchokow Geschrieben 4. Mai 2015 report Geschrieben 4. Mai 2015 im Norden der Republik kann ich TwoWheels von Thomas Harms empfehlen! Findet Onkel google tom Zitieren
joe8353 Geschrieben 4. Mai 2015 report Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Hi, es gibt hier im t5net jemanden, der das macht. Ich weiß nicht, ob ich Werbung machen darf daher Kontakt per PN. Ich hab Gabel und Federbein jeweils im Winter machen lassen, und bin recht zufrieden mit dem Fahrwerk. Gerhard Bearbeitet 4. Mai 2015 von joe8353 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.