albrechttriple Geschrieben 14. August 2020 report Geschrieben 14. August 2020 Ihr solltet kleinere Touren fahren. Dann geht das mit der Bergung schneller! Gut das es den beiden soweit gut geht! Und solch eine Airbagweste hilft nicht bei jedem Unfall. Spreche da aus Erfahrung! Unterschenkel brechen auch gerne mal. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. August 2020 report Geschrieben 14. August 2020 Dann hilft nur zu Hause bleiben und in den Schaukelstuhl setzen und zur Sicherheit noch einen Mund Nasen Schutz, würde Bernhard jetzt sagen. Zitieren
KAT 62 Geschrieben 14. August 2020 report Geschrieben 14. August 2020 Was bist du wieder garstig, Franky. Zitieren
schmidei Geschrieben 14. August 2020 report Geschrieben 14. August 2020 Schaukelstuhl? Wie war noch mal Dein Name? Rex Kramer, danger seeker? Zitieren
minischda Geschrieben 29. August 2020 report Geschrieben 29. August 2020 @KAT 62 und @axmo wie gehts euch beiden denn? Seid ihr wieder fit? Zitieren
axmo Geschrieben 29. August 2020 report Geschrieben 29. August 2020 vor 1 Stunde schrieb minischda: @KAT 62 und @axmo wie gehts euch beiden denn? Seid ihr wieder fit? Hi, soweit geht es mir gut. Bin auf gutem Wege der Genesung - Danke der Nachfrage. Meine Steety braucht noch ein bisschen. Teile sind bestellt. Sobald sie da sind gehts an´s zusammenbauen. Gruß Axel Zitieren
East Geschrieben 29. August 2020 report Geschrieben 29. August 2020 Dann nochmal gute Besserung an Mensch und Maschine Zitieren
minischda Geschrieben 29. August 2020 report Geschrieben 29. August 2020 Freut mich zu lesen Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 30. August 2020 report Geschrieben 30. August 2020 Schön von dir zu lesen Axel Zitieren
maikitsch Geschrieben 30. August 2020 report Geschrieben 30. August 2020 Prima Einstellung Axel Gute Besserung! Zitieren
axmo Geschrieben 30. August 2020 report Geschrieben 30. August 2020 Ja was dachtet Ihr denn?? Aufgeben und das Motorrad fahren an den Nagel hängen?? Nein - Nein - Nein -- bin schon ganz heiß drauf, meine kleine wieder zusammen gebaut und als 1 ganzen Stück wirder bei mir zu Hausen stehen zu haben. Hoffe auch, das das mit meinem Daumen und der Physio alles so klappt. damit ich vielleicht dieses Jahr noch mal zum Fahren komme. Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 30. August 2020 report Geschrieben 30. August 2020 Das hört sich doch gut an, immer den Blick nach vorne Zitieren
Gast Geschrieben 30. August 2020 report Geschrieben 30. August 2020 vor 2 Stunden schrieb axmo: Aufgeben und das Motorrad fahren an den Nagel hängen?? Nein Genau so war auch meine Entscheidung im Jahre 2006, nachdem ich nach meinem Crash auf dem Lausitzring wieder laufen und ohne Schmerzen auf einem Motorrad sitzen konnte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.