starfighter1967 Geschrieben 2. Dezember 2019 report Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Biete euch hier 5 3/4" LED Scheinwerfereinsätze passend für die originalen Lampentöpfe der Speed Triple . Preise und Hinweise zur Installation per PN. Bearbeitet 2. Dezember 2019 von starfighter1967 Zitieren
woodpecker Geschrieben 3. Dezember 2019 report Geschrieben 3. Dezember 2019 Hast "Mehl" im Kasten Zitieren
Ruepel Geschrieben 5. Dezember 2019 report Geschrieben 5. Dezember 2019 Auch "PN-nisiert"! Grüße vom Ruepel Zitieren
oeziKari Geschrieben 20. August 2023 report Geschrieben 20. August 2023 Hallo, Ist das der Umbau zu einem Einzelscheinwerfer? Da bin ich sehr interessiert dran! Zitieren
Tuebinger Geschrieben 20. August 2023 report Geschrieben 20. August 2023 Nein, es sind nur Einsätze zum Tauschen, die org. Lampentöpfe bleiben erhalten Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 21. August 2023 Autor report Geschrieben 21. August 2023 jeep , ist wie Tuebinger schreibt. Die Einsätze werden in die originalen Lampentöpfe verbaut. Bei Interesse sende mir ne PN. Wenn Du auf einen größeren einzel Scheinwerfer umbauen möchtest kann ich Dir auch was entsprechendes anbieten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.