Atlan Geschrieben 2. Dezember 2019 report Geschrieben 2. Dezember 2019 Hallo, was mir seit einiger Zeit auffällt, ist, dass man bei Einträgen, die eine gewisse Zeit zurückliegen, nicht mehr auf das Datum / die Zeit des letzten Eintrags klicken kann um direkt dorthin zu kommen, weil diese Zeit / Datum fehlt: Wie man sieht, bis 23 Stunden wird es angezeigt und wenn es ca. 1 Woche zurück liegt auch wieder. Dazwischen fehlt es. Früher hat das funktioniert. Warum jetzt nicht mehr? Viele Grüße
Tschepetto Geschrieben 2. Dezember 2019 report Geschrieben 2. Dezember 2019 Kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht in den Ansichten, bei denen ich es getestet habe. Was genau lässt Du Dir da auflisten? Ggf. mal bitte den Link senden, danke! Des Weiteren könnte es natürlich an Deinem Browser (bzw. an meinem) liegen, dass es unterschiedlich dargestellt wird. Und dann wäre auch noch der Gegencheck ohne das deutsche Sprachpaket zu machen, sprich Du kannst mal testweise umstellen. Das Paket ist leider nach wie vor nicht zu 100% ausgereift (wenn natürlich auch super für etwas, was Dritte kostenfrei zur Verfügung stellen). Ich schaue es mir gerne mal an, vielleicht finde ich was auf die Schnelle. BG Peter
Tschepetto Geschrieben 2. Dezember 2019 report Geschrieben 2. Dezember 2019 Nachtrag: Jetzt habe ich auch gesehen was Du meinst. Und ja, ist wie vermutet lediglich ein Problem des deutschen Sprachpakets. Kann ja mal schauen, ob es ein Update gibt, ansonsten entweder damit leben, oder aber auf englisch stellen.
Tschepetto Geschrieben 2. Dezember 2019 report Geschrieben 2. Dezember 2019 Nachtrag#2: Ja es gibt eine neuere (Alpha-)Version, die ich aber noch nicht runterladen kann (mir fehlt die Freigabe hierfür vom Author ... Anfrage ist aber raus und nun noch einmal neu angestoßen).
Atlan Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2019 Danke. Dann warte ich mal, ob die neue Version dieses Problem(chen) behebt.
Tschepetto Geschrieben 3. Dezember 2019 report Geschrieben 3. Dezember 2019 Bisher bin ich leider immer noch nicht freigeschaltet worden ... kann da halt auch nur "betteln".
Tschepetto Geschrieben 14. April 2020 report Geschrieben 14. April 2020 Ja, mittlerweile (seit Mitte März) ist die offizielle Version released und nun auch von mir eingespielt worden. Wenn ich das richtig sehe, ist das Problem nun auch behoben. Korrekt?
Gast Geschrieben 14. April 2020 report Geschrieben 14. April 2020 Am Freitag war es das noch nicht, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. Aber, ansonsten hast Du recht, dieses Problem ist nun scheinbar behoben. Ich beobachte das mal... Danke
Tschepetto Geschrieben 15. April 2020 report Geschrieben 15. April 2020 vor 13 Stunden schrieb Professor: Am Freitag war es das noch nicht, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. Aber, ansonsten hast Du recht, dieses Problem ist nun scheinbar behoben. Ich beobachte das mal... Danke Da hast Du mich missverstanden, besagte Version des Sprachpakets ist wie ich gestern festgestellt habe seit Mitte März released. Das wiederum habe ich, angetriggert durch Dein Nachhaken, aber erst gestern festgestellt (und dann habe ich das Teil auch sofort heruntergeladen und aufgespielt). Für die Alpha wurde ich leider nicht/nie freigeschaltet (zumindest war das zuletzt noch so, als ich es kontrolliert hatte). Was meinst Du mit "dieses" Problem?
Gast Geschrieben 15. April 2020 report Geschrieben 15. April 2020 vor 5 Stunden schrieb Kazhal: Das wiederum habe ich, angetriggert durch Dein Nachhaken, aber erst gestern festgestellt (und dann habe ich das Teil auch sofort heruntergeladen und aufgespielt). Ah, das habe ich so nicht herausgelesen. Sorry. vor 5 Stunden schrieb Kazhal: Was meinst Du mit "dieses" Problem? Ich meine, ich hätte da noch eines mit der richtigen Zuordnung der Antworten zu einem Thema gesehen, aber das war ein Irrtum und da war mein Beitrag schon geschrieben. Also ein Fehler meinerseits...
Tschepetto Geschrieben 15. April 2020 report Geschrieben 15. April 2020 Ah ok, kein Problem. Hätte ja auch gut sein können, dass ich irgend eine andere Geschichte schon wieder vergessen habe. Wäre nicht das erste Mal . Dann hier also ./closed weil ./solved. BG Peter
Empfohlene Beiträge