GPZ Geschrieben 5. Januar 2020 report Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) http://www.bikersclassics.be/ Ich wollte allen Rennsportbegeisterten und Freunde alter Mopeds den Termin am 03.-05.07.2020 in.spa-francorchamps ans Herz legen. Man kommt wohl kaum woanders so dicht an die Mopeds ran wie dort. Dort sind richtig alte Schätzchen und die alten Stars. 👍👍👍👍👍👍 Bearbeitet 5. Januar 2020 von GPZ Zitieren
possi Geschrieben 5. Januar 2020 report Geschrieben 5. Januar 2020 Danke für den Hinweis... Würde ich mir gerne mal anschauen... Aber da ist das BSE-Treffen..🥴😉... Wenn du hinfährst berichte doch im Anschluss gerne mal und mach Fotos... 👍👍 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 5. Januar 2020 report Geschrieben 5. Januar 2020 Aber ein Freund von mir fährt da regelmäßig mit seiner kleinen 250er Zweitaktyamaha. Zitieren
Der Joe Geschrieben 7. Januar 2020 report Geschrieben 7. Januar 2020 Yuup! Da sollte ich auch mal wieder hin. Zuerst aber nach Dijon. Ein Kumpel von mir fährt da ne 500-er. (wenn se bis dahin fertig ist). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.