balse64 Geschrieben 22. Januar 2020 report Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo! Ich komme aus Bielefeld und mein Tacho zeigt aktuell 51 Jahre. Die letzen drei Jahre bin ich BMW R1200RS gefahren. Dann hatte ich eine Probefahrt mit der Speed Triple RS und hab sie direkt bestellt.... Freitag hole ich sie vom Händler ab. Jetzt muss nur das Wetter mal langsam auf Frühling umschalten. ;-) Viele Grüße aus OWL. Michael Bearbeitet 22. Januar 2020 von balse64 Zitieren
East Geschrieben 23. Januar 2020 report Geschrieben 23. Januar 2020 Hallo Michael, welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
fordprefect Geschrieben 23. Januar 2020 report Geschrieben 23. Januar 2020 vor 9 Stunden schrieb balse64: .... Ich komme aus Bielefeld .... Ist wie mit dem Enkeltrick, sie versuchen es immer wieder RSau reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.