Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann hier auch noch einmal zu dem Thema EvoTech.it Kennzeichenhalter incl. dem Zubehör.

Er passt auch unter die NN02 und das sehr sehr gut. Hier nochmal meine Lösung mit Kellermann und dem EvoTech.it...

IMG_E5462.JPG

IMG_E5496.JPG

• 6 Monate später...
Geschrieben

Sieht sehr gut aus :-)

... hast du wegen den Kellermann ein anderes Blinkrelais benötigt oder ging das serienmäßige? Gibt es fertige Adapterkabel für die Blinker oder muss man basteln?

Habe den Evotech Italy auch schon hier liegen und bin mir bei den Blinkern noch nicht sicher was ich mache.

Geschrieben

Die Kellermänner, die ich gerade montiert habe, hatten nur Kabel dran, keine Stecker. Da zumindest muss man etwas machen.

Entweder man hat/nimmt ein lastunabhängiges Relais, oder man muss Leistungswiderstände parallel schalten. Obwohl, bei den neueren Baujahren könnte das auch anders sein, da kenne ich mich nicht aus :wink:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo com,

Ich suche das Gegenstück von dem Stecker auf den Bildern. Der Stecker den ich brauche kommt ja bin der originalen Kennzeichenhalterung . Diese ist nun ab und eine neue kurze ist dran und neue Blinker . Jetzt möchte die einzelnen neuen Kabel in den Stecker machen sodass ich diesen wieder mit dem Gegenstück was von der Maschine kommt zusammen stecken kann. Kann mir einer helfen wo ich so einen Stecker her bekomme. 5d827d34cc9d580b8168227879feb1a5.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

schneide doch das Gegenstück ab und löte es dran

oder beide Seiten mit einem anderen Stecker (Männchen/Weibchen) crimpen (so mache ich es oft)

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb 8igAlfi:

Hallo com,

Ich suche das Gegenstück von dem Stecker auf den Bildern. Der Stecker den ich brauche kommt ja bin der originalen Kennzeichenhalterung . Diese ist nun ab und eine neue kurze ist dran und neue Blinker . Jetzt möchte die einzelnen neuen Kabel in den Stecker machen sodass ich diesen wieder mit dem Gegenstück was von der Maschine kommt zusammen stecken kann. Kann mir einer helfen wo ich so einen Stecker her bekomme. 5d827d34cc9d580b8168227879feb1a5.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schau mal hier. https://www.xmas1.at/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...